Mandelsäckchen/Spruchanhänger

Hallo ihr lieben!

habe grad weng rumgespielt wegen den Anhängern für die Mandelsäckchen. Bin unschlüssig wegen der Farbe des Kärtchens. Das Säckchen ist elfenbeinfarben und die Karte ist creme schimmernd.
Meine Frage ist ob das vielleicht nicht zu eintönig ist?
Ne anders farbige Karte für den Anhänger nehmen. Die Mandeln in den Säckchen sind bunt. Bin für alles offen.

Danke im vorraus

Sandkastenliebe

Du könntest ja eine kräftige Farbe für die Schleife zum Befestigen benutzen, beispielsweise Band in der Farbe der Schrift. Das fände ich persönlich sehr schön und dann auch garnicht eintönig.

Ja, Gästebuch ist grün. Dann also Satinband und Schrift in grün oder nochmal los und grünes Papier einkaufen. Wobei bei grünem Papier wieder die Frage wäre, welche Schriftfarbe man nimmt, oder :unamused: ? Ich glaube, ich würde die Schrift und das Band grün machen.

Thema war creme/weiß/grün
Die Schleifen sind leider schon an dem Säckchen dran. Wäre zu viel Arbeit bei 30 Säckchen die Bänder raus zu pobeln.
Werde mich dann doch wegen einem anderen Papier umschauen

Du brauchst doch nicht unbedingt die vorhandenen Schleifen zu entfernen. Kannst doch einfach eine schöne grüne Schleife zusätzlich drumrumbinden?

Stimmt hätt ich auch drauf kommen können. Nicht nachgedacht :wink:
Finde dazu Flieder oder Pink/lila schön. Glaub die farben nehme ich. kommt weng abwechslung rein

wir hatten cremefarbene säckchen, weiße mandeln. und das ganze wurde auf transparentpapier gedruckt, gefaltet (also auf einer seite spruch, auf der anderen der name) und innen dazwischen ein stück gelber karton, der von den einladungen - siehe pixum.
greetz, herzkeks

@herzkeks: würde es mir ja sehr gerne anschauen aber leider geht das mit den Alben nicht. Zeigt mir die Startseite von Pixum.de an

@sandkastenliebe: lösche im Link einfach alles, was hinter dem Namen steht. dannn müsste es funktionieren.

@herzkeks: wenn ich dich mal an der strippe habe, muss ich dich gleich mal nach dem rezept der herzkekse fragen

Danke Sandraz hat funktioniert

@herzkeks: sieht auch sehr schön aus

So sieht jetzt mein endgültiger Stand aus. Danke für eure Hilfe