Manschettenknöpfe für die stylishe Frau?

Hallo Ihr lieben,

ich habe vor meiner Hochzeit, die - juhuuu! - bald ansteht, noch einen wichtigen Geschäftstermin, wo ich ein elegant gestylt sein möchte und suche da ein bisschen originelle, aber irgendwie coole Manschettenknöpfe.

Weiß wer, wo ich mich da am besten umschauen kann?? :slight_smile:

Rotkäppchen!
Was für eine tolle Idee, da bin ich selbst noch gar nicht drauf gekommen, dass man Manschettenknöpfe auch als Frau tragen kann. Das ist sicher richtig edel. Ich stelle mir so einen Nadelstreifen Hosenanzug vor und glatte, zurückgekämmte Haare, hinter die Ohren gesteckt. Rote Lippen, keine Wimperntusche. Hab mich mal umgesehen und finde diese manschettenknöpfe für Damen von Joop ganz gut. Sehr edel und zeitlos. Ich meine, du kannst natürlich auch für die Flugzeuge gehen, aber das würd ich an deiner Stelle nicht bei einem sehr wichtigen Termin tun.
Oder du kaufst dir Manschettenknöpfe für Männer, denn, wenn wir ehrlich sind, gibt es ja gar keine Grenzen zwischen den für ein Geschlecht geeigneten Knöpfen. Würde sicher niemandem auffallen und sehr schön aussehen.

Go for it!

Hatte ich auch letztens zu meinem dunkelroten Samt-Anzug an und es sah super aus!

Ich hab mir die mal angeschaut und kann das total bestätigen. Also das mit der edlen und zeitlosen Optik. Für mich wäre es nichts, aber darum geht es ja auch nicht :wink:

Danke, genau so etwas habe ich gesucht! Die sind wirklich sehr schön und elegant dazu

Uh, ein roter Samtanzug kann aber auch nicht besser veredelt werden. Super!