Mareis Brautkleid - Fotos

Hallo liebe Mitbräute,

ich wollt euch noch endlich die lang versprochenen Fotos von meinem Brautkleid nachliefern.

Ich war letzten Samstag mit meiner Mutter in HH und wir haben das Kleid bestellt. Nach einer Schrecksekunde (die Chefin meinte, sie könnte mir das Kleid nicht verkaufen, es säße nicht richtig), war dann doch alles in Ordnung.

www.wellmeier.net/Hochzeit/Extra_Brautkleid.htm

LG, Marei

ein richtiges prinzessinnen traumkleid, dein mann wird den mund nicht mehr zu bekommen :wink:
wirst du den schleier tragen? vermittelt ein spanisches hochzeitsflair :wink:

Hallo Marei!

WOW!!! Dein Kleid sieht klasse aus! :smiley: Sehr ausgefallen. Bin auch gespannt, ob du den Schleier dazu tragen wirst…

Lieben Gruß, Michaela

hallo marei!

obwohl ich selber kein schleier-fan bin (und schon gar nicht von den langen):
in deinem fall (wie auch bei bix :smiley: ) finde ich:
unbedingt mit schleier!
steht dir wirklich gut, passt super zum kleid und macht das outfit einfach noch mehr WOW!

gruß
juli

WOW! sieht toll aus!

zum glück hattest du so viel geduld, das sincerity kleid wär da eine schlechte alternative gewesen!

grüssle;)

Steht dir ganz toll!!!

und der Schleier ist wirklich ein Traum!

Ein wirklich superschönes Kleid. Da hat sich die lange Sucherei doch echt gelohnt!!

Das Kleid sieht ganz, ganz toll aus – paßt 1000%ig zu Dir! Auch der Spitzenschleier ist phantastisch!!!

Einfach nur WOW! Ein Traum von einem Kleid, dass dir wirklich sehr gut steht. Da hat sich das Warten ja gelohnt!
Viele liebe Grüße!

Liebe Marei,

… einfach nur unsagbar schööööön…

LG Kati

Hallo Marei,

was für ein tolles Kleid und der Schleier dazu - WOW!!!

Weißt du schon was du mit deinen Haaren machst?

Neugierige Grüße
Pebbles

Hallo Marei,

ein Traumkleid hast Du Dir da ausgesucht, Kompliment! Also ich sage auch unbedingt mit Schleier, das macht das ganze erst richtig komplett! Der Schleier an sich ist schon wunderschön, ist der zufällig von San Patrick / Pronovias? Sieht nämlich meinem derzeitigen Favoriten ziemlich ähnlich :smiley:

LG
Mone

Hallo Marei,

das Kleid ist wirklich ein Traum und steht dir herrvorragend! Der SChleier dazu ist echt ein Traum!

Liebe Grüße
Conny

Vielen vielen Dank für euren netten Antworten!

@mimona Sicher, der Schleier ist schon dazu gekauft. :smile: Der war Bedingung zum Kleid.

@pebbles Wegen der Haare hab ich keine Ahnung. Mache ich mir aber auch keine Gedanken zu, das ist Aufgabe meines Friseurs (der macht das eh mit sich aus :wink: ) Aber ich musste auf Ansage der Verkäuferin die zwei Fotos vom Schleier am Kopf machen, damit der Friseur den Schleier auf jeden Fall über der Frisur oben am Kopf feststeckt.

@Mone Der Schleier ist von Pronovias. Er gehört zum Kleid, also das Muster der Spitze ist das gleiche.

LG, Marei

Liebe Marei,

das Kleid ist wirklich der Hammer - Du siehst darin wunderschön aus. Der Schleier macht es einfach perfekt, der gefällt mir unglaublich gut - sowas in der Art wünsche ich mir auch, habe aber noch nix gefunden. Welcher Hersteller ist das denn? Darf ich auch nach dem Preis fragen?

Noch mal mein Kompliment. Deinem Schatz wird es die Sprache verschlagen - hoffentlich reicht es dann noch für ein “JA” :laughing:.

LG, Sina

Wow, habe ich eben erst gemerkt - wir heiraten ja am gleichen Tag!!!

Ok, ich habe geschlafen - der Schleier ist von Pronovias :laughing: .

LG, Sina

Hallo Sina,

richtig Pronovias, Preis ist 485.

LG, Marei

Grrrhhhh…das ist schon wirklich heftig :blush: :blush: :blush: .
Aber er ist echt ein Traum. Mal sehen, ich werde mir ein Kleid schneidern lassen (nach Pronovias-Vorlage) - das wird nicht ganz so teuer, obwohl die Spitze ziemlich “preisintensiv” :wink: ist - hoffe, es reicht dann noch für so einen Schleier. Werde die Haare im Nacken zu einem großen Knoten stecken lassen - dann sieht es wirklich ein bißchen spanisch aus. Bin gespannt, was Dir Dein Friseur vorschlägt.

LG, Sina

Marei, DEin Kleid ist wirklich traumhaft schön- das hätte ich mir auch gekauft!

Liebe Grüße, Barbara

Liebe Marei,

da sind wir ja Schleier-Genossinnnen!! Steht Dir fantastisch und das Kleid ist ein Wahnsinn!!! Traumhaft. Du siehst umwerfend aus.
Gratuliere Dir!

lg
Bix