Marke?

Huhu,

ich habe in einem Prospekt ein Kleid der Firma Bianca (genauer aus der Kollektion 2007 , Modell 401) entdeckt, das mich spontan begeistert hat. Kennt Ihr diese Marke? Ich könnte das Kleid maßgeschneidert in Frankreich bekommen.

LG
Sylvie

Hallo Shiva,

die Marke Bianca sagt mir spontan nichts. Aber ich glaube von den 1 Million Brautmodenherstellern kann man auch nicht jeden kennen. Wenn dir das Kleid gefällt und du es sogar maßgeschneidert kriegen kannst, ist doch alles toll. Wir freuen uns dann über die Fotos zum Kleid. :wink:

LG, Marei

hallo shiva,

bin mir nicht sicher, meinst du biancaneve?
biancaneve.com.pl/index.php/ … ery/10/320

hier findest du ein link aller möglichen brautkleidhersteller:
88.198.46.78/wedding/chat/forum/ … php?t=3265

Hallo Shiva,

mein Traum war immer, mein Kleid in Frankreich zu kaufen… leider bin ich in meinem Beruf sehr eingespannt… und kann nicht einfach mal von Nürnberg nach Frankreich fahren… so habe ich das Kleid also doch in der Heimat gekauft.

Ich würde vielleicht mal in einen Brautladen gehen… und ein bißchen unverbindlich Kleider probieren. Ich habe mir ja eigentlich auch ein typisches Sissi-Kleid eingebildet… aber als ich mich dann in solchen Kleider gesehen habe, hats mir gar nicht mehr gefallen… jetzt habe ich ein ganz anderes Kleid. Was heißen soll, ich würde (bevor du ein Kleid bestellst) immer erst ein vom Schnitt ähnliches Kleid probieren…

Auf Fotos bin ich aber auch schon sehr gespannt…

Huhu,
ja es ist wohl die Firma biancaneve, auf der HP des Brautkleidgeschäfts war nur Bianca und die Modellnummer verzeichnet, sind aber die gleichen Bilder. Danke für den Link :smiley:

@Claudi: Die haben in der Boutique die Kleider, die mir gefallen würden vorrätig, ich muss mir dann nur noch die Farbe aussuchen und bekomme es dann eben maßgeschneidert.
Und da ich eben in der Nähe der Grenze wohne, bietet sich das an. :smiley:

LG, Sylvie

biancaneve.com.pl/index.php/ … ery/10/320

Hier kann man sich die Kleider ansehen, mir gefällt in der 2007er Kollektion die Numer 407 und die Nr. 401, die nicht abgebildet ist, sehr gut . :wink: Was meint ihr?

Hallo Shiva,

wunderschönes Kleid!! Hattest du das Modell schon mal an?

LG
Pebbles

Leider noch nicht, ich werde im Juni hinfahren :smiley:
Bin schon soooooooo gespannt. Vielleicht wirds ja auch ein ganz anderes Kleid. :wink:

Sylvie

Die 407, die man sehen kann, gefällt mir sehr gut! Ein schönes Kleid!

Bin ja mal gespannt, welches Kleid es dann wird…

Das sind ja fast alles superschöne Kleider, ich habe soooo eine Lust, auch noch mal zu probieren :confused:

Die 407 gefällt mir auch gut, hätte ich auch anprobieren wollen; es gab vor zwei Jahren mal so ein ähnliches Kleid von Lilly, das hatte ich auch in der engeren Wahl.

Aber die 402 ist auch schön, oder die 404 oder 413, oder die 427… ich will auch nochmal! 8)

:smiley:

Ja, ich weiß, die sind alle toll…und ich werde mich wohl nicht entscheiden können…

Manchmal denke ich: eigentlich schade, dass ich mein Kleid schon habe… :unamused:
Aber es ist mein Kleid… :smiley: