Märzbraut aus Hamburg

Hallo Ihr lieben Bräute!

Nun endlich habe ich mich auch angemeldet…
Bei uns ist es nun bald soweit, am 28. März ist unser großer Tag. Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Letztes Jahr war das alles noch so fern und wir haben gesagt, ach es ist noch so viel Zeit, wir machen uns keinen Stress, das können wir noch im Januar machen… Und auf einmal ist Januar :open_mouth:
Samstag gehen wir endlich wegen einem Kleid gucken und ich bin schon richtzig wuschig. Ja so langsam kommt die Nervosität.
Ich freue ich auf einen netten Austausch mit Euch, auf das die nächsten Wochen schnell vergehen!

Liebe Grüße
Dana

hallo Danafee,

herzlich willkommen bei uns verrückten Forumsmädels.

Viel Spaß beim Planen und für den Endspurt zu eurer Hochzeit!

Hallo Dana!!!

na dann mal herzlich willkommen, ich denke schon das dir hier geholfen wird…knuddel…

ich freu mich schon auf Samstag

Kimi

[size=150]Hallo DanaFee und Herzlich Willkommen![/size]
Deine Hochzeit ist ja wirklich schon richtig nah! Was hast du denn schon alles gemacht neugierig bin :laughing:
Puh, du bist aber 8), wenn du erst zwei Monate vor der Hochzeit auf Brautkleidsuche gehst! Ich heirate erst im September und habe meins schon seit November (besser früh, als Stress :smiley: )
Viel Spaß beim letzten Endschliff!
Liebe Grüße,
ela

Hallo liebe Dana!

Na dann mal gute Nerven für deinen Ensspurt!

Ganz viel Spaß bei der Vorbereitung, die beste Hilfe hast du mit diesem Forum ganz sicher schon gefunden! :smiley:

Bin schon gespannt was du bisher schon geplant hast… :wink:

Liebe Grüße
Kathrin

Ich wünsche Dir auch einen super Endspurt, einen aufregenden Samstag und ganz viel Spaß hier bei uns! Suchtgefahr…

Übrigend gibt es immer wieder ein Hamburger Bräute- und Ehefrauentreffen. Das wird immer im Infobereich angekündigt und verabredet. Wir würden usn sicherlich alle freuen, wenn Du Lust hast, dazu zu stoßen!

Liebe Grüße, Line

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die nette Begrüßung! :smiley:

Zum Glück ist so weit alles geplant. Der Termin steht, ein Raum zum Feiern plus Catering ist gebucht, ein Auto haben wir, die Ringe bekommen wir diesen Monat (ich bin so gespannt, wie die geworden sind!) und Friseur und Kosmetik ist auch schon fest. Es fehlen “nur” noch unsere Anziehsachen :laughing: Ja, ich weiß, ich bin spät dran, aber wir werden schon was finden. Ich nehme reichlich Unterstützung mit. Außerdem bin ich für alles offen. Ich weiß noch gar nicht was es werden soll, was brautiges oder eher etwas in Richtung Abendkleid. Mal sehen, was es so gibt. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Wo mache ich das denn hier am besten?

Liebe Grüße
Dana

Test

[size=150]Oh fein, nun habe ich auch einen Ticker :smiley: [/size]

HERZLICH WILLKOMMEN an eine weitere Hamburger Braut :wink:

Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem Endspurt in den Vorbereitungen!!! Und falls Du Dich austauschen möchtest, kann ich Dir nur das “Bräute2009” Forum unter “Planungen & Ablauf” ans Herz legen…

Liebe Grüße
Kathrin

Hallo und Herzlich Willkommen!

Viel Spaß beim Endpspurt und viel Erfolg bei der Kleidsuche.
Über einen Bericht vom Kleidershopping freuen wir uns hier:
weddingstyle.de/chat/forum/v … m.php?f=15 :smiley:

[size=150]Herzlich Willkommen und viel Freude bei der noch verbleibenden Vorbereitungszeit![/size]

Herzlich Willkommen hier bei uns!
Zunächst viel Spaß beim Brautkleidkauf und dann noch einen schönen Endspurt!

liebe danafee, herzlich willkommen!

wir werden ja noch richtig viele hamburgerinnen, wie ich das sehe - toll! line hat dich ja schon zum nächsten hh-treffen eingeladen, ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir dich mal “in echt” kennenlernen dürften!

viele grüße, ich hoffe, du bist heute erfolgreich beim shoppen!

ps: @kimimochi: schön, mal wieder von dir zu hören!

Also wenn es bald eine neues HH-Treffen gibt, komme ich sehr gerne!
Und die Kimi bringe ich gleich mit :wink:

Danke Tinchen!
Ihr habt mich hier so schnell so lieb aufgenommen… Danke an Euch alle!