Material für Einladungskarten usw

Hallo Ihr Lieben,

wie ich so gesehen habe, haben viele von Euch wunderschöne Einladungskarten, Tischkarten usw. selbst gestaltet. Das würde ich auch sehr gerne tun, allerdings bin ich nicht wirklich kreativ :blush: . Ausserdem, wo finde ich das ganze Material (Karten, Stempel usw.)? Habt Ihr da ein paar nützliche Links für mich???

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

Honeymoon

Hallo Honeymoon,
Links hab ich leider keine, die Sachen für unsere Einladungen hab ich alle im Bastelgeschäft ausgesucht. Fand ich persönlich auch schöner, da ich dort genau die Farben und das Material sehen und bestimmen konnte.
Die Sachen die wir uns eigentlich ausgesucht hatten gefielen uns real garnicht.
Die Idee für meine Karten hab ich aus nem tollen Bastelbuch.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße
Conny

also die karten hab ich im bastelgeschäft gekauft und unser transparent-rosenpapier auch.
den rest (schleifen, stempel, embossingpulver usw,) hab ich u.a. hier gekauft:
vbs-hobbywelt.de/index.jsp
glass-hobby-design.de/

Hallo,

diese Adresse finde ich auch noch sehr gut.

www.prell-versand.de

LG Daniela

Ansonsten
creativ-discout.de

Da gibt es alles an Bastelsachen und auch recht günstig.

Oder auf
htto://www.lust-married.de
Dort habe sie eine schöne Auswahl an Karten-Rohlinegn inkl. Platzkarten.
Da habe ich meine bestellt und bin sehr zufrieden.
Außerdem gibt es hier eine tolle AUswahl an Embossing-Stempeln.

Beim Creativ-Discount habe ich allen anderen Bastel-Schnickschnack gekauft.

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

der zweite Link heißt
just-married.de

:blush:

Ich kann auch immer nur wieder einen guten Schreibwarenladen empfehlen. Das hat den Vorteil, dass man die Farben und Strukturen der Papiere auch im Original sehen kann. Außerdem sollte man die fachkundige Beratung nicht unterschätzen.
Ich bin da immer mit der Weddingstyle unter dem Arm hin, und gemeinsam mit der Verkäuferin habe ich dann die Papeterie zusammengestellt.
Übrigens ist unser Rosenpapier in den Einladungen und im Gästebuch Geschenkpapier. Habe ich jetzt auch wieder für die Dankkarten benutzt. Gibt es auf einem großen Bogen und kostet längst nicht so viel wie kleine Bögen.

wir haben unsere karten bei

http://www.ulltra-grafik.de machen lassen (modell 07b)

wenn die seite aufgeht, links auf Kartenservice klicken, dann drunter auf Hochzeit, dann auf Hier geht es zu unseren Mustersammlungen für Hochzeitskarten:
Einladungen, Danksagungen, Menükarten, Tischkarten, Innenteilgestaltung

Sind wunderschön geworden.

Vielleicht auch bei scrapbookshop.de oder geschenkeonlineshop.de.

Hallo Honeymoon,

viele kreative Ideen findest Du immer in den weddingstyle Magazinen. Und wir beziehen unsere Materialien dafür fast immer über den Scrapbook Shop (www.scrapbookshop.de).
Da wirst Du bestimmt fündig!

Liebe Grüße
Tania

Hi,

also ich habe das Papier für die Karten bei www.papierdirekt.de bestellt.Vorteil von Papierdirekt ist übrigens, dass sie dir Proben schicken, so kannst du auch da schon das Papier sehen und anfassen, bevor du es dann in großer Stückmenge kaufst.
Den Rest also die Stempel und andere “Zusatzmaterialien” habe ich im Bastelgeschäft gekauft.

LG, Marei