Mathyro Hochzeitskombi aus Hose und Neckholder gesucht!

Hallo zusammen!

Ich suche eine gebrauchte Hochzeitskombination vom Designer Mathyro aus der Kollektion 2006 (?). Sie besteht aus einer Hose (und/oder Rock) mit einem Neckholder.
Viele Grüße, Sara

Hi,

ich weiß welche Komibantion du meinst. Ich bin selbst stolze Braut, die diese im Oktober tragen wird.
Die Kombination ist regulär im Handel erhältlich, erkundige Dich bei Herrn Steinbach (Vertretung von Mathyro in Deutschland). Er ist super nett und kooperativ, er wird Dir einen Laden nennen können, über den du dein Traumkleid beziehen kannst.

Liebe Grüße

Hallo,

kann dich auch nur an divemouse verweisen, bei ihr kann man die nämlich im Pixum sehen.
Willst du sie unbedingt gebraucht?

Grüße

hey,

vielen dank schon mal für eure antworten! mir ist der neupreis ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer, da wir eigentlich eine mottohochzeit zum thema “film” machen und ich die sachen tatsächlich nur auf dem standesamt anhabe (eine kirchliche trauung findet nicht statt) und mich dann umziehe…

viele grüße, sara

Und wenn du mit einer Vorlage mal zu einem Schneider deines Vertrauens gehst??
Der kann Dir vielleicht eine ähnlich Kombi für weniger Geld schneidern!?
Was wärst du denn bereit auszugeben?

Hallo Sara,

wann heiratest du denn? Kannst mir ja mal 'ne PN schicken.

LG Tanja

Hallo

meinst Du diesen?
http://www.brautmoden-karben.de/E2733_HA.jpg Top im Detail: http://www.brautmoden-karben.de/E2733_kurz.jpg

Keine Ahung was die kosten - aber evtl. ist nachschneidern wirklich eine Idee?

LG Britta

Hallo,

ich weiß ja nicht, wie aktuell die Anfrage noch ist, teile mein Wissen aber sehr gerne :laughing: und vielleicht interessieren sich ja noch mehr dafür… also just 4 info:
Das Kostüm gibt es im Moment bei ebay, Startpreis 700 € in Größe 40, Neupreis angeblich 1400 €. Kann den Neupreis nicht bestätigen, hab wesentlich weniger bezahlt, aber immer noch mehr als 700 €

Viel Erfolg, falls eine mitsteigern will…

Schönen Nachmittag!

Halli Hallo,
das ist zwar nicht der Hosenanzug aber einer von Rembo, Auktion läuft zur Zeit bei ebay:

cgi.ebay.de/Hochzeitskleid-Flori … dZViewItem

Liebe Grüße

ich befürchte, dass sarah gar nicht mehr ‘mitspielt’ :frowning:

Nur 2 Einträge hier und seit Wochen keinen einzigen mehr … ich glaub die Mühe können wir uns sparen 8)

Hallo,

ich suche die Kombination mit Hose von Mathyro gebraucht oder neu.
Falls Ihr eine gute Adresse im Rhein Main Gebiet kennt bitte melden.
Ich möchte erst nächstes Jahr heiraten.
Kennt jemand den Neupreis?

Viele Grüße Melly

Hallo melly

Honeymoon in Düseldorf hat Mathyro. Dort haben wir auch den Anzug von meinem Mann gekauft. Die helfen Dir sicherlich weiter!

Ansonsten kannst Du Dich vielleicht direkt an Mathyro wenden. Die sitzen in Belgien und man kann dort direkt anrufen!

Viel Erfolg

LG Britta