Mathyro-Kleider

Weiß jemand zufällig in welcher Preisklasse diese Kleider liegen?
Ich habe sie in der jetzigen Ausgabe entdeckt und sie gefallen mir sehr!

LG
Jana

Hallo

hatte mal eine Abendkombination an -> findest Du in der neuen Weddingsstyle (ist das Foto am Strand mit der grün/mauve Kombination neben dem grünen Blumenstrauss). Das sollte 1000 EUR kosten. Was ein Brautkleid kostet weiß ich nicht. Eine riesige Auswahl von Mathyro und Nicky van Ket hat übrigens Honeymoon. da habe icheine Braut in so einem Kleid gesehen. Genial, aber nichts für mich.

Liebe Grüße Britta

PS: Beispiel aus weddingdress.de
Extravagantes zweiteiliges original Mathyro Brautkleid ND25001-M (Modelljahr 2005) NP 1798,- + Accessoires; die anderen schreiben über NP von 1200-1400 EUR

Die Preislage, die ich so mitbekommen haben, ist ab 1500 Euro aufwärts, aber eher so von 2000 bis 3000. Leider sehr sehr teuer, weshalb die Kleider dann für mich nicht mehr in Frage kamen… :confused:

LG von Anno

Puuh das die so teuer sind hätte ich ja gar nicht gedacht! Danke Dir für die Info.

LG
Jana