Mehr Fotos im pixum

Hallo!

Nun habe ich auch mein pixum erweitert!

Ich habe neue Fotos vom Standesamt :smiley: , von unseren Gastgeschenken, vom Probestecken, ÔÇŽ

Leider kann ich meinen Alben in der Signatur keinen Namen mehr geben, weils sonst zu lang ist. Daher ist es jetzt etwas un├╝bersichtlich :frowning: .

Ich hoffe ihr habt Spa├č mit meinen Fotos!

LG, Ännecken

Hallo mein Liebe,

deine Gastgeschenke sind ja einfach s├╝├č, aber wir hatten ja auch schon ├╝ber die viele viele Arbeit gesprochen.
Ich w├╝rd mich auf jeden Fall freuen wenn ein Gast w├Ąre und das bekommen w├╝rde
Gru├č
Jenny

Liebe Jenny,

Hallo Ännecken!

Dein Gastgeschenke gefallen mir richtig gut, die Namensschilder sehen richtig edel aus!

LG Stephie

Liebe Änneke,

hab mir gerade nochmal Eure Standesamtfotos angeguckt.
Ihr habt aber nen tollen Esszimmertisch :smile:
Sch├Ân wie du auf den Fotos strahls, auch dein ÔÇťBlumenstrau├čÔÇŁ finde ich ne ausgefallene Idee.
Freu michs sehr auf deinen Bericht und Bilder der freien Trauung. ( und nat├╝rlich auf unser Treffen im September)

Lieben Gru├č
Jenny

Hallo Änneken,

finde deine Pixums richtig klasse und Emma ist ja wirklich total s├╝├č und Paul als Weihnachtsengel richtig niedlich. :smiley:

Deine Gastgeschenke sind wirklich sehr sch├Ân geworden und die Arbeit die da drin steckt, wieviel Zeit hast du denn damit verbracht? Und die Schrift auf den Anh├Ąngern gef├Ąllt mir wirklich richtig gut, deswegen die Frage, wie hei├čt sie denn? Und woher hast du die ?├ľsen? (hei├čen sie so die silbernen Ringe um das Loch herum? :unamused: ) her bekommen?

Du sahst bei eurer Standesamtlichen Trauung richtig klasse und gl├╝cklich aus! Das Kleid stand dir einfach super :smiley:

Einen lieben Gru├č :smiley:

Therese