Mein 1. Versuch für Save the Date Karten!

hallo ihr lieben,

jetzt hab ich mich doch schon einmal an den ersten entwurf für std-karten gewagt.
ist bei uns zwar noch ne weile hin, aber ich konnte mich nicht länger zurückhalten :unamused: :wink:

wie findet ihr die idee??

picasaweb.google.de/designschnut … #slideshow

die karte passt in din-lang umschläge, dann wird das porto nicht so teuer…

Ich finde diese Lesezeichen sehr, sehr schön und eine super Idee als StD-Karten.
Also von mir “Daumen hoch”!

Sieht super aus! Musste nur ein bißchen schmunzeln, weil als Datum unser Tag (12.08.2008) draufsteht. Gefällt mir aber sehr gut!

oh, das finde ich ja schön, dass ihr da so begeistert von seid! :blush: :smiley:

wollte eigtl günstige magnetfolie kaufen und sie bedrucken, aber nicht jeder hat ja magnetische kühlschränke…
zwar lesen bei uns nicht alle, aber finde lesezeichen “sinnvoller” als magnete :wink:

@schnappi
wollte die eigtl verschicken bzw. verteilen wenn die location dann endlich mal steht!! :confused:

@losmi
stimmt!! :laughing: ist mir gar nicht aufgefallen! egal, wird noch geändert!

Das mit den Lesezeichen ist eine super Idee! Und auch super schön umgesetzt!!!

danke euch allen! :smile:

ja momentan habe ich noch zeit, da dachte ich mir, ich fange schon mal an. außerdem juckt es mir so in den fingern wenn ich eure ganzen sachen so sehe 8)

auch ich schließe mich an!!!

finde die std karte als lesezeichen wunderschön!!!

LG

Ich finde die Karten auch sehr toll!
Euer Logo mag ich sowieso total gerne. Als ich “damals” angefangen habe, mir ein Motto zu überlegen, habe ich auch erst an einen Ginkgo gedacht - und wieder verworfen. Und immer wenn ich jetzt euer Bäumchen sehe, muss ich daran denken. Das ist sehr sehr schön. Geile Farbkombi! 8)
Ein Liebesbaum!

@schätzchen
echt? ja das bäumchen passt so gut weil wir ja eine außentrauung planen. :wink:
bei den farben bin ich auch echt froh, dass mein männe das mitmacht… sein bester freund findet dass da schon zuviel pink sei! :open_mouth:
ich finds super! :wink:
darf laut meinem schatz nur nicht zuu viel pink verwenden :wink:

Mir gefällts auch seeeehr gut!!! :wink: Schöne Idee!

hab nur grad gehört, dass ich das foto ändern muss-mein schatz gefällt sich auf dem bild nicht :laughing:
naja, das ist ja nicht so schlimm :smile:

@schnute: na ja, solange es “nur” das foto ist :wink:

viel spaß beim weiteren gestalten!

LG

mir gefällt die idee auch sehr gut! daumenhoch

Schöne Idee mit dem Lesezeichen. Gefällt mir richtig gut!

LG
Miriam

Na mein liebes Patenkind,

das ist ja mal eine super-geniale Idee. Sehr individuell - eure Gäste werden begeistert sein - ich bin es auf jedenfall jetzt schon.

Wirklich sehr, sehr schön! Tolle Idee, super Umsetzung!

Suuuuupppperrrrr schön!!!
Vom Logo über Farbauswahl es paast einfach alles.
Und die Idee es als Lesezeichen zu verkleiden ist einfach genial.

Bin total neidisch. Aber leider würde das den Rahmen sprengen wenn jeder unserer Gäste ( ca. 250 )ein StD Karte bekommen würde.

Schade !!!

Habe mich auch gegen StD-Karten entschieden, wird bei unseren Gästen ca. 160 leider auch zu viel

Deine sehen aber echt super aus :smile:

:smiley: :smiley: freu