Mein 24,99 € Brautkleid WIRD GEPIMPT! :-)

Es kommt morgen an! hibbel

Eigentlich sollte es schon vergangene Woche ankommen, aber es gab Probleme mit meiner Adresse.
TNT hatte bis jetzt noch nie was bei mir abgeliefert und die konnten unseren Eingang nicht finden. Laut Auskunft soll es morgen ankommen.
Aaaaaaaaaaaaaahhh… hibbelhibbel…
Ich kann bestimmt heute Nacht nicht schlafen.

Zur Vorgeschichte:
Ich habe mich in ein Kleid bei ebay verliebt.
Es ist von einem chinesischem Händler. Ich musste meine Maße nehmen, anhand derer mein Kleid für mich geschneidert wird.
Es kostet 24,99 € plus 50,- € Versand.
Man darf gespannt sein was ich da bekomme.
Der Verkäufer hat bis jetzt viele hundert positive Bewertungen.
Für das Geld musste ich es einfach bestellen.

Boah, bin ich nervös…

Also das möchte ich auch unbedingt sehen. Damit würdest du mich mit meinem Apartkleid von Otto für 199Euro noch toppen, bin sehr gespannt.

Von Otto?
Den Katalog hatte ich auch bekommen.
So schlecht sahen die gar nicht aus.
Passt es dir perfekt oder muss es noch geändert werden?

Passte perfekt, Bild, leider verschwommen, ist jetzt im Pixum.
Habe aber mittlerweile die Spaghettiträger hinten gelöst und neckholder-mässig im Nacken zusammengefasst und mit einer dünnen Lage Chiffon umfasst, das war mir sonst etwas zu schlicht. Hab’s bestellt, probiert und direkt bezahlt und bisher nicht bereut. :smile:

Jaaaa, das habe ich auch gesehen und fand es richtig schön!!
Der Stil passt aber nicht zu mir.

Ich freu mich schon auf deine Hochzeitsfotos! :wink:

[size=200]Es ist daaaaaaaaaaaaaa![/size]

ich mags nicht auspacken… bin doch im Büro… :laughing: :blush:

Verpackt ist es scheiße… nur inner Folie und dann diese Paketfolie drum.
Der Stoff fühlt sich schon mal gut an. :smile:

Ich geh gleich mal eben nach Hause und probiers an. Das muss einfach sein. :smiley:

Ja, mach das, und vergess das Foto nicht. :smiley:

Foddo geht nicht.
Hab nen Communicator ohne Kamera und meine DigiCam ist kaputt. :cry:

Aber egal: [size=200]Es ist super genial![/size] :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Es sieht nicht 100 % wie auf dem Foto aus, aber das war ja auch eine eher schlechtere Quali.
Dafür ist die Qualität des Stoffs erstklassig. Ich weiß ja nun wie sich der Stoff von Brautkleidern anzufühlen hat. Es sind drei Lagen Stoff: Eine festere und zwei dünne darüber. Unten sind die beiden dünneren Stoffe ca. 2 cm länger als der dickere.
Oben sind extra Schalen für die Brüste eingenäht, plus Stäbe die bis auf die Hüfte laufen.
Der Reißverschluss ist sehr gut vernäht und fällt nur wenig aus.
Am Hintern kann man eine Schleppe befestigen. Zwar ganz einfach mit Sicherheitsnadeln, aber dafür kann man die schnell entfernen, wenn man sie nicht mehr braucht. Die Nadeln werden durch drei Rosen verdeckt. Die finde ich nun nicht so schön, aber man kann sie leicht entfernen. Das habe ich schon untersucht. :wink:

Meiner Idee mit der grünen Schärpe und grünen Schuhen stünde auch nichts mehr im Weg… ich muss nur ne fähige Schneiderin finden.

Mein Fazit: Für das Geld - [size=200]einfach nur genial![/size]

xxx

So sieht der Rock unten aus:

Mein Mann weiß, dass ich hier bin…
Ich stells ganz kurz rein und lösch dann den Link wieder, ok?
gelöscht…

Woooooooooow :laughing: :laughing:

Habe diese Kleider gestern abend auch gesehen :smiley:

Und wie teuer war der Zoll?

Sieht echt nicht schlecht aus auf den Bildern

Alles zusammen hat 74,99 € kostet.

Aber sonst sieht es zu 98 % so aus… :smiley:

xxx

freut mich, dass es mit dem kleid geklappt hat und du damit so eine große freude hast!!!

— Begin quote from "Tilli"

Ja, das passt zu dir. Das kann ich mir sehr gut an dir vorstellen!

Wieviel darf man denn zu den Details fragen (nicht dass dein Held das liest und das Kleid keine Überraschung mehr ist)?

— End quote

Per PN darfst du alles fragen! :laughing:

Wow,
haste keinen Zoll bezahlt?!
Ist ja dann meistens so… dann hat man billig was geschossen und muss aber hammer preise beim Zoll bezahlen :smiley:

Laut Verkäufer sei der Zoll in 50,- € Versand mit drin.

Wow… ja einige nehmen 50€ versand und 40 - 120€ Zoll :open_mouth: :open_mouth:

:open_mouth: Hui… dann wärs zwar immer noch günstig, aber trotzdem wäre das heftig.

Ich hatte mir vor 2 Jahren schon einmal ein Abendkleid über ebay in China fertigen lassen. Da habe ich 80,-€ für alles gezahlt.
Die Verarbeitung war damals auch schon top!

dürfen wir dann auch ein foto von dir und dem kleid via pn seh’n :wink: ? die neugierde ist schon ein fürchterliches laster - ich geb’s zu :wink: