Mein (alt)rosaroter Traum

So, nachdem ich manchen ja schon die Ohren vollgeheult habe, dass mein Kleidchen nicht kommt, ist’s jetzt da, und ich habe bald schon meinen ersten Abstecktermin… Das Keid im Pixum (wenn’s denn geht) ist allerdings das Vorführmodell aus’m Laden. Meins ist natürlich schööööner, nicht so gräulich unten… Und 100%ig angepasst ist’s ja auch noch nicht!
Was sagt ihr?

pixum.de/viewalbum/?id=3034391

ach so, irgendwie bekomme ich das Pixum nicht als Signatur permanent unten reingestellt…wie geht denn das?

OOOHHH, das mit dem Pixum hat sich wohl wie von Geisterhand selber erledigt… :open_mouth:

Hallo!
Ich finde dein Kleid sehr schön!

LG

Sehr schön!!!
Siehst sehr gut darin aus!
Kompliment!!!

Ich finde dir steht das Kleid sehr gut, finde es sehr schön an dir! Ich bin auch kein Fan von Handschuhen, muss aber sagen, zu deinem Kleid passen sie!
Würde sie also dazu tragen!

Lg,

Izumi

Hallo…das ist ja witzig, dass ihr euch auch nicht so einig seid, ob mit oder ohne Handschuhe… bin ja auch nicht so der Freund davon! Ich glaube ich wär da auch alleine gar nicht drauf gekommen, welche anzuziehen. Die Verkäuferin und die Mama…was soll man sagen!? Die Mutter meint, man sähe damit “angezogener” aus, besonders in der Kirche und weil ja obenrum nix ist :open_mouth: , hmmm.
Ich weiß halt auch nicht, denke ich werde das entscheiden, wenn ich am 22. beim Abstecktermin bin, vielleicht mach ich dann mal Fotos ohne…

@schnappi: bin auch schon gespannt wie ein Flittzebogen auf die Schuhe, wollt sie zwischenzeitlich mal creme lassen, aber dann… hatte nämlich auch deine tollen Schuhe im Pixum gesehen, macht doch einen groooßen Unterschied irgendwie!

Dein Kleid ist ein Traum und wir für dich gemacht! Ich liebe altrosa!!! :laughing:

LG Sweety :wink:

Was für ein schönes Kleid!!!
Es ist wie für dich gemacht!

Lg
Brina

Das Kleid steht dir super. Echt toll!!!

wow, das kleid ist wunderschön. es steht dir fantastisch! um so mehr freue ich mich auf samstag… kleider anprobieren!!!