Mein Brautjunge

ist auch gleichzeitig mein nicht mehr ganz so kleiner Sohn (8 Jahre alt)

Da er ja quasi gleich mit heiratet :wink: möchte ich auch etwas besonderes für ihn zum Anziehen.

Mein Baldmann hat einen schokobraunen Anzug. Schön wäre es, wenn der Kleine den gleichen Anzug in seiner Größe hätte oder einen ähnlichen.

Habt ihr da Tipps, wo man sowas für Jungs bekommt? Und wo man ihn auch bezahlen kann :open_mouth:

Bei Mädchen tu ich mich da etwas leichter…

Liebe Grüße
Babs

ui, so richtig helfen kann ich dir da nicht… würde aber sagen es lohnt sich bei Schneiderinnen anzufragen.
Ansonsten in den normalem Bekleidungsgeschäften - wann finden denn Kommunionen statt? hier im Norden gibts sowas bevorzugt im Frühling wenn Konfirmationen anstehen, aslo April glaub ich. Passt da mit eurem Termin noch?
lg

Hallo,

bei H&M gibt es gerade schwarze Anzüge für Jungs für 34,90EUR, aber mit 30 % Rabatt (habe keinen Rechner zur HAnd).

Vielleicht als Alternative :open_mouth: