Mein Brautkleid in Bordeaux

Hallo ihr Lieben,

wer mag, kann jetzt auch mal mein Brautkleid im Pixum betrachten (Letzte Seite). Mein Traumkleid in Bordeaux…

Achtet aber nicht auf meinen Gesichtsausdruck… ungeschminkt, schlaflos weil Baby gerade Zähne macht und genervt weil wir 3 Stunden im Brautmodengeschäft warten mussten weil so ne olle nächste Woche heiratet und in den letzten wochen so zugenommen hat, dass ihr das kleid nicht mehr passt… und jeder außer ihr daran schuld ist.
:imp:

Aber egal… ich hab mein Kleid, es passt… und in zwei Wochen kann ichs endlich meinem Schatz zeigen…

Liebe Grüße
Natalie

Du siehst sehr schön darin aus!!! Und die Farbe passt ja wunderbar zu eurem “Farbschema”! Gut gewählt!

Sehr schönes Kleid. Steht dir sehr gut!!!

Toll! Das Kleid steht dir wirklich sehr gut! Die Schuhe sind auch ein Hammer! Wo hast du die denn gekauft?

@ Brautzilla: Die Schuhe hab ich mit dem Kleid in dem Brautmodengeschäft bekommen. Die sind von “Lexus” und die gibts in allen möglichen Farben, auch in weiß oder schwarz.

Danke euch allen für eure Komplimente!

Liebe Grüße
Natalie

Das Kleid steht Dir wirklich super!!
Ist mal was anderes, als weiß oder creme :wink:

Liebe Natalie,
es freut mich sehr für dich, dass du DEIN Kleid gefunden hast… :wink:
Du siehst wunderschön aus!!!

Hallo Natalie!

Das Kleid ist wie für dich gemacht!! Die Farbe passt dir wunderbar, und das Ganze sieht super schön aus.

Viele Grüße, Leni

Wunderschönes Kleid! Steht Dir sehr gut!

Viele Grüße

Sunnybride 8)

Tolles Kleid und tolle Schuhe!
Eben mal was anderes… :smile:

Schickes Kleid- mal was total anderes. Und die Schuhe passen perfekt! Supi!!!

LG
CiBu

Kann mich nur anschließen, ein wirklich tolles Kleid! Mein Standesamtkleid sieht ähnlich aus!!

Sag mal, welche Farbe wird denn dein Brautstrauß haben und wo hast du diese genialen Schuhe gekauft?

LG Sweety :wink:

@ sweety: Die Schuhe habe ich im Brautmodengeschäft gekauft. Frag mal in deinem Brautladen nach (wenn die auch Abendkleider verkaufen). Die haben meistens die passenden Schuhe zu ihren Abendkleidern in verschiedenen Farben da.

Mein Brautstrauß wird hellgrün mit Pink und Bordeaux werden. Dass passt dann zu meinem Kleid und der restlichen Deko. Pinke Orchideen, bordeaux-farbene Rosen und so kleine hellgrüne runde Blümchen - weiß aber jetzt nicht wie die heißen. Und das wird super aussehen…

Lg
Natalie

Das Kleid ist der Wahnsinn! Siehst darin super aus

@Netvibe: Mmh, klingt gut! Passt nur leider nicht in unser Farbkonzept. Ich hätte gern so altrosa-, bordeaux- und creme-farbene Rosen kombiniert, aber mein Schatz meint, das würde nicht passen!

LG Sweety :wink:

Da bin ich ja schon gespannt wie es dann erst aussieht mit allem drumherum, Haare, Strauss etc. - wird der Hammer sein!!
Wirklich sehr schöne Farbe - steht Dir ausgezeichnet…

Das sieht wirklich toll aus!!! Dein Schatz wird begeistert sein!!!

wunderschön!!!
die schuhe sind auch supertoll!!!

Danke euch allen… bin ganz gerührt von eurern Komplimenten! Jetzt bin ich mir noch sicherer die Richtige Wahl getroffen zu haben :smiley:

@sweety: Hast du dir mal meinen Brautstrauß vom Standesamt angeguckt? Der war Rosa mit Creme und bordeaux-farbenen Blättern. Das sah sehr schön aus. Und meine Schwester hat gesagt (sie ist Floristin und ich hab ihr mal dein Farbenproblem beschrieben) du sollst einfach mal eine Stoffprobe von deinem roten Kleid mit zum Floristen nehmen. Es gibt wohl unzählige verschiedene Rot-töne bei Rosen und wenn du die passende Rose findest, passt auf jeden Fall Creme und Rosa auch noch dazu dazu.

Lg
Natalie

Dein Kleid steht dir super! Ist mal was ganz anderes.

LG