Habe heute Nachmittag endlich mein Brautkleid abgeholt… jetzt wohnt es bei meinen Eltern…
Habe heute Nachmittag endlich mein Brautkleid abgeholt… jetzt wohnt es bei meinen Eltern…
hä hä, na da hoffe ich mal das deine eltern es auch gut füttern und mit ihm gassi gehen
jetzt hast du noch nen grund mehr öfters mal bei deinen eltern vorbei zu schauen und mal nen blick darauf zu werfen aber lange musst du ja net mehr warten!
lg
andrea
Hallo claudi.
da wohnt meins auch schon und morgen kann ich es wieder besuchen
Grüße
Grins… so langsam fängt die Vorfreude so richtig an…
Jetzt könnte ich JEDEN Tag hingehen und es anprobieren… heißt aber auch,dass ich jetzt zwei Wochen genau mein Gewicht halten muss…
Ich hole mein Kleid heute ab freu und dann wird es auch eine Woche bei meinen Eltern wohnen… und bei mir kribbelt die Vorfreude und Nervosität schon gewaltig
Hallo Ihr,
mein Kleid hängt seid letzter Woche Freitag bei meiner Schwester. Die letzte Anprobe war schon nochmal aufregend.
Freu mich jetzt riesig auf die Hochzeit.
Probiert Ihr es eigentlich nochmals an vor der Hochzeit?!! Ich will es erst am Hochzeitstag wieder anziehen. Wird schon passen.
Claudi: Betest Du auch schon für schönes Wetter?!!!
ach wie schön,
und hat alles bei den trullas geklappt, waren sie lieb?
grüssle;)
Juchhu und mein Kleid wohnt ab morgen bei meinen Eltern
Hoffentlich klappt alles bei der Abholung. Die Abstecktermine gingen dank meiner Schwiemu immer recht gut (kann nähen und schaut der Schneiderin extrem auf die Finger).
@Michaela: Bei mir ist seit anderthalb Wochen super sonnenschein Wetter , da wird es sich Frau Sonne dochnicht am 30.6. überlegen…
GLG Kati
— Begin quote from "Tag7 Weddings"
hä hä, na da hoffe ich mal das deine eltern es auch gut füttern und mit ihm gassi gehen (…)
— End quote
musste mir das jetzt bildlich vorstellen
@kati:
hui, da werden deine eltern jetzt oft besuch bekommen
— Begin quote from "Tag7 Weddings"
hä hä, na da hoffe ich mal das deine eltern es auch gut füttern und mit ihm gassi gehen (…)
— End quote
musste mir das jetzt bildlich vorstellen
@kati:
hui, da werden deine eltern jetzt oft besuch bekommen
Ich hol meines am Samstag ab und dann wohnt es bei mir
Man bin ich schon aufgeregt
Noch 2 Wochen …
schwitz
@michy:… ha, darauf kannst Du Wetten…
So oft haben sie mich bestimmt in so einer kurzen Zeit seit Jahren nicht gesehen
LG Kati