Mein Brautkleid wohnt jetzt bei meinen Eltern

Habe heute Nachmittag endlich mein Brautkleid abgeholt… jetzt wohnt es bei meinen Eltern…

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

hä hä, na da hoffe ich mal das deine eltern es auch gut füttern und mit ihm gassi gehen :laughing:

jetzt hast du noch nen grund mehr öfters mal bei deinen eltern vorbei zu schauen und mal nen blick darauf zu werfen :wink: aber lange musst du ja net mehr warten!

lg
andrea

Hallo claudi.

da wohnt meins auch schon und morgen kann ich es wieder besuchen :wink:

Grüße

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Grins… so langsam fängt die Vorfreude so richtig an…

Jetzt könnte ich JEDEN Tag hingehen und es anprobieren… heißt aber auch,dass ich jetzt zwei Wochen genau mein Gewicht halten muss… :unamused:

Ich hole mein Kleid heute ab freu und dann wird es auch eine Woche bei meinen Eltern wohnen… und bei mir kribbelt die Vorfreude und Nervosität schon gewaltig :blush:

Hallo Ihr,

mein Kleid hängt seid letzter Woche Freitag bei meiner Schwester. Die letzte Anprobe war schon nochmal aufregend.

Freu mich jetzt riesig auf die Hochzeit. :smiley:

Probiert Ihr es eigentlich nochmals an vor der Hochzeit?!! Ich will es erst am Hochzeitstag wieder anziehen. Wird schon passen. :smiley:

Claudi: Betest Du auch schon für schönes Wetter?!!! :smiley:

ach wie schön,

und hat alles bei den trullas geklappt, waren sie lieb?

grüssle;)

Juchhu und mein Kleid wohnt ab morgen bei meinen Eltern :laughing: :laughing:
Hoffentlich klappt alles bei der Abholung. Die Abstecktermine gingen dank meiner Schwiemu immer recht gut (kann nähen und schaut der Schneiderin extrem auf die Finger).

@Michaela: Bei mir ist seit anderthalb Wochen super sonnenschein Wetter 8) , da wird es sich Frau Sonne dochnicht am 30.6. überlegen… :laughing:

GLG Kati

— Begin quote from "Tag7 Weddings"

hä hä, na da hoffe ich mal das deine eltern es auch gut füttern und mit ihm gassi gehen :laughing: (…)

— End quote

musste mir das jetzt bildlich vorstellen :laughing: :laughing: :laughing:

@kati:
hui, da werden deine eltern jetzt oft besuch bekommen :laughing:

— Begin quote from "Tag7 Weddings"

hä hä, na da hoffe ich mal das deine eltern es auch gut füttern und mit ihm gassi gehen :laughing: (…)

— End quote

musste mir das jetzt bildlich vorstellen :laughing: :laughing: :laughing:

@kati:
hui, da werden deine eltern jetzt oft besuch bekommen :laughing:

Ich hol meines am Samstag ab und dann wohnt es bei mir :smile:

Man bin ich schon aufgeregt :smile:

Noch 2 Wochen …

schwitz

@michy:… ha, darauf kannst Du Wetten… :laughing: :laughing:
So oft haben sie mich bestimmt in so einer kurzen Zeit seit Jahren nicht gesehen :wink:

LG Kati