Mein Brautkleid

Hallo,
nach langem Suchen habe ich doch noch mal ein Bild von meinem Brautkleid im Netz gefunden. Leider kriege ich es hier irgendwie nicht rein. Vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust, es sich anzusehen?

Man findet es auf der Seite: www.displaysites.com/jaynehampson
Auf der Seite muss man dann links auf “view Gowns” klicken. Auf der nächsten Seite erscheint dann eine Liste mit Designern, es ist das Kleid von “Ellis bridals” style 27317.

Puh, das ist echt kompliziert! Sorry! Ich musste es aber einfach mitteilen, ich bin so froh, dass ich es gefunden habe!
Es war eins der ersten Kleider, die ich anhatte und ich hatte wirklich das Gefühl “das ist meins”. Ich habe dann zwar noch weiter geguckt, habe mich aber in keinem so wohlgefühlt, wie in diesem.

Liebe Grüsse, anlora

Super schön!!!
Habe ja auch so einen Tüllunterrock!
Vorallem das Gefühl “das ist es” ist einfach unbeschreiblich oder? Man glaubt ja gar nicht, wie unterschiedlich sich die Kleider tragen!
Wirst du einen Schleier haben?
Andere Accesoires?
lg

Hi,

was für ein geschmackvolles und sooooooooo romantisches Kleid. Kann Deine Glücksgefühle über Dein Traumkleid bestens nachvollziehen - nur leider ist das jetzt schon fast 8 Jahre her.

Mich würde auch mal interessieren, welche Accessoires Du dazu tragen möchtest, da dieses Kleid viele Möglichkeiten offen läßt…

Freue mich auf Deine Antwort :smiley:

Liebe Grüße
Jana

wow en superschönes kleid hast du dir da ausgesucht
mich würden deine accsesoirs auch interessieren :smiley:

Gefällt mir auch SUPER gut!

super-schön und toatal romantisch… find ich toll… wie trägst du deine Haare? so wie auf dem foto oder mit schleier?

Superschön!!! Gerafft und Tüll scheint richtig trendy zu sein… ich mag eh, wenn eigentlich sehr klassische Kleider so modern “aufgepeppt” werden. Also ich finds toll!

Hallo an alle!

Erst mal danke, dass Ihr so zahlreich geguckt habt! :smiley: Ich finde es toll, dass Euch das Kleid gefällt. Ab und an braucht man ja wieder mal etwas Bestätigung… Vor allem, wenn es schon eine ganze Zeit her ist, dass man das Kleid ausgesucht hat…

Bei den Accessoires (schreibt man das so? :blush: ) war ich zuerst unschlüssig. Ich wollte zunächst etwas glitzerndes aus Strass.
Jetzt hat mir meine Tante aber angeboten mir ihre Perlenkette zu leihen, die hat relativ grosse Perlen, ist aber kurz gehalten. Vorne in der Mitte ist ein grösseres goldenes Schloss mit Brilliant. Ich denke, dass ich die Kette nehme und werde dann wohl auch den restlichen Schmuck in Perlen halten, schlichte Perlenohrringe, evt. ein Perlenarmband von meiner Oma. Ausserdem möchte ich eine Hochsteckfrisur, die vorne eher streng gehalten ist, hinten dann aber aufwändig. Da hätte ich auch gerne so Perlencurlies drin. Und ich möchte unbedingt so einen kurzen Kopfschleier, der in die Frisur eingearbeitet wird. Eine Freundin hat mir ihren geliehen, der ist einlagig, relativ kurz und mit so einer cremefarbenen Borte verziert.
Als Brautstrauss habe ich mich für einen schlichten Strauß aus Callas entschieden, vielleicht mit einer Tüllschleife.

Liebe Grüsse an alle, anlora

hallo anlora,

damit hat sich die frage bzgl. accessoires beantwortet :laughing:

ich werde mich auch für etwas perliges entscheiden.
hab von mausekatze einen super link bekommen bzgl. perlenschmuck. da hab ich schon gestöbert.

mei, i wünscht i hätte mehr zeit :cry:
im moment komm ich nicht einmal dazu ausgiebig im forum zu lesen, schlimm. dabei dachte ich in den semesterferien wird’s besser. aber momentan ist’s im büro stressig - immer is’ was, das mich vom schönsten thema abhält.
so genug gejammert …

lbg
michy

Hallo, Michy!

Den link mit dem perlenschmuck kannst Du mir mal schicken, wenn Du magst, dann kann ich auch noch ein bisschen Stöbern.

Zu Deinem Kleid kann ich mir Perlen auch gut vorstellen, wohl eher etwas schlichteres, das Kleid ist ja aufwändig genug.

Ich wünsche Dir allses Gute, vor allem etwas weniger Stress. Wobei ich bewundere, wie Du alles unter einen Hut bringst, Familie, Arbeit Studium. Echt beachtlich und trotzdem hast Du nach meinem Eindruck schion echt detailliert geplant. Also mach Dir keinen Stress, wenn Du im Moment nicht so zum Stöbern und Planen kommst!

Grüüse von anlora :laughing:

Hallo anlora,
da hast du aber ein super schönes Kleid und mit den Accesoirs wirst du ganz toll aussehen.
Liebe Grüße

— Begin quote from "anlora"

Den link mit dem perlenschmuck kannst Du mir mal schicken, wenn Du magst, dann kann ich auch noch ein bisschen Stöbern.
:laughing:

— End quote

http://www.schmueckendes-online.de
wie gesagt hat mir mausekatze den link geschickt und es sind wirklich sehr schöne sachen darunter.
mausekatze hat mir auch gesagt, dass die dame schmuck auch auf wunsch herstellt und die preise sind auch bemerkenswert :laughing:

Yep, das bestätige ich hiermit nochmal. :laughing:

Du findest auf der Seite auch irgendwo Musterbilder von den Perlenfarben und -größen. Da kannst Du Dir dann mehr oder weniger zusammenstellen, was Du haben möchtest, wenn Du in den Standardmodellen nicht fündig wirst. Ich habe meinen Kopfschmuck schon zu Hause und bin super zufrieden mit der Qualität und der Abwicklung -und dem Preis… 8)

Hi anlora,

und wenn Du unter dem Link nichts findest, dann schreib mich nochmal an, denn ich habe noch supersüße Perlencolliers auf Lager - ganz schlicht und doch super edel und vor allem preislich attraktiv :smile:

Liebe Grüße
Jana

@ michy und mausekatze:

Vielen Dank für den link! Da gibt es ja echt tolle Sachen, nicht nur für die Hochzeit, sondern auch so! Ich werde bestimmt fündig.

Liebe Grüsse von anlora :smiley: