Mein Brautkleid

Hallo alle zusammen,
so jetzt stelle ich auch ein Bild von meinem Kleid ein. Allerdings ist es etwas anders als auf dem Bild. Mein Kleid etwas ausgefallen. Es hat vorne einen Schlitz. Sehr angenehm, wenn es warm ist. :wink: Stelle bald mal ein richtiges Photo ein, wenn ich weiß, wie es geht…
sinceritybridal.com/
Es ist das Modell 3050 auf Seite 11
Liebe Grüße

Hui, das schaut aber sehr schön aus! Ein bisserl Extravagant und sehr romantisch! Toll! Da wird dein Bester aber Augen machen!!! In welcher Location heiratet ihr denn? Das kleid würde ja sehr gut in ein schloss oder so passen…

LG :wink:
Athena

Hallo!

Ein echt ausgefallenes Kleid, auch wenn ich mir das mit dem Schlitz nicht richtig vorstellen kann. Brauchst Du denn keinen Unterrock? (den würde man doch durch den Schlitz sehen, oder?)

Jedenfalls denke ich, dass das Kleid sehr gut zu Eurer aussergewöhnlichen Hochzeit passt!

WOW!

da hast du dir aber echt was ausgefallenes ausgesucht!
Wie eine Märchenprinzessin, traumhaft.

Wo heiratet ihr denn?

kleid ist wirklich sehr schön.
von pronovias gibt es ein ähnliches mit schlitz - stell mir das jetzt einfach mal ähnlich vor - das wird recht neckisch ausseh’n :laughing:

da wird dein zukünftiger augen machen :laughing: :laughing:

ihr habt echt alles super schöne kleider! da bekommt man ja richtig lust noch einmal suchen zu geh’n.

Hallo,
schön, dass es euch gefällt :smiley: Ist echt etwas ausgefallen.

anlora: nein, es gibt keinen Unterrock. Es ist etwas Tüll eingearbeitet und der Rock hat eine tolle Form.

netti68: wir werden keltisch unter freiem Himmel getraut, auf einer grünen Wiese unter alten Bäumen an einem See. Alles sehr romantisch. Feiern werden wir in einem alten Landadelsitz auch an diesem See.

Liebe Grüße

@malibu,

oh man, da kommt man ja ins Träumen… würde gern mal Mäuschen bei euer Hochzeit sein… :wink:

Eine Trauung unter freiem Himmel stell ich mir sehr, sehr schön vor.
und dann noch dieses KLeid…

Die Trauung ist schon außergwöhnlich, das passt auch das Kleid so richtig dazu!