Mein Brautkleid ;-))))

Hallöchen,

wer mag, kann mal mein Brautkleid im Pixum betrachten.
Habe soeben ein paar Fotos hochgeladen, werde diese aber später wieder rausnehmen.
Man weiß ja nie, wer sich hier alles so rumtreibt…

Ich habe ja noch ein Jahr Zeit bis zur Hochzeit, aber ich habe mich sofort in das Kleid verliebt :smiley: :smiley: :smiley:
und konnte deshalb nicht anders, habe es direkt bestellt.

LG

hallo cc-braut!

ganz herzlichen glückwunsch zu deinem wunderschönen kleid!!!
sieht ganz ganz toll aus!!!
weißt du schon, was dazu kommt (schleier, stola…)?

auch wenn du noch etwas zeit hast: was du hast, hast du und kannst du auch entsprechend länger genießen! die zeit vergeht so schnell. und man merkt einfach, wenn man sein kleid hat. da muss man sofort zuschlagen.

viele liebe grüße

uri

dein Kleid ist sehr apart, da hast du gut gewählt!!!

Herzlichen Glückwunsch dazu!!

glg mamalenchen

Gefällt mir sehr gut - herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch, ein wirklich tolles Kleid

Tolles Kleid, gefällt mir sehr gut!

WOW, gefällt mir sehr gut dein Kleid. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Gefällt mir auch total gut dein Kleid. Die Raffung sieht schön aus und die weißen Rosen sind ein schönes Detail. Hoffentlich gefällts dir in ein paar Monaten auch noch…

Lg
Natalie

Danke schön für eure Komplimente. :blush:

@Uri: Ich weiß noch nicht was alles dazu kommt. Mal schauen, ich denke ein Schleier auf jeden Fall.

@netvibe: Ich denke schon, dass es mir später auch noch gefallen wird. Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe…
Ich könnte mir ständig die Fotos angucken…

LG

— Begin quote from "cc-braut"

Ich könnte mir ständig die Fotos angucken…

— End quote

Na das kommt mir doch bekannt vor :wink:

Hallo cc-Braut…was bedeutet der Name eigentlich??? :laughing: …echt hübsches Kleid…besonders die Raffung gefällt mir sehr gut…das mit den Fotos kenne ich auch…guck mir meines auch des öfteren an…

Viele Grüße
Manu

dein kleid gefällt mir auch gut. ich würde dich gerne in dem kleid sehen - oder habe ich das schon versäumt?

@ michy: Ja, das hast Du versäumt. Gestern waren die Bilder noch drin. Vielleicht stellt sie sie nochmal rein?? :blush: :open_mouth:

Gruß

Sunnybride

oh wie schaaaade, ich schau euch doch soooo gern im brautkleid an.
vielleicht darf ich ja auch noch einen blick d’rauf werfen, würd’ mich freuen :wink:

@mj3008: ich bin in solchen Sachen nicht besonders einfallsreich. Fahre einen CC und bin halt eine Braut…

Fotos vom Kleid sind in dem zweitem Album

LG

dann ist es das kleid aus dem ersten album gar nicht geworden :wink: (wenn ich es jetzt noch richtig im kopf habe, denn drinnen ist es nicht mehr)
die raffung deines tatsächlichen kleides find ich noch schöner :wink: danke, dass ich noch einen blick d’rauf werfen durfte!

Ui schön, jetzt konnte ich dein Kleid auch noch sehen. Es sieht toll aus an dir!!

Grüße, Leni

[size=200]Wow[/size]

Sehr sehr schön!!!

Hätte mir auch gefallen! und hat etwas Ähnlichkeit it meinem Kleid :smiley: :smiley:

LG jenny

Danke schön euch allen!

@jenny: das stimmt etwas Ähnlichkeit ist da. Dein Kleid finde ich auch super klasse!!! Steht dir sehr gut.

LG

Super Kleid! Das hätte mir auch gefallen!

LG Glitzerstern! :wink: