Mein Brautoutfit!

So, nach einigen Schwierigkeiten mit Pixum habe ich nun endlich ein Album mit meinem Outfit erstellt… Da dies eines meiner bestgehüteten Geheimnisse ist, möchte ich es nicht einfach online stellen (zu viele anonyme Gäste hier - und darunter könnte sich auch mein Schatz “rumtreiben”. Meinen Nickname kennt er schon und er ist ja sooo neugierig :confused: )

Wer also interessiert ist: Einfach eine kurze PN, dann schicke ich Euch den Link! :smiley:

Au ja, will unbedingt dein Kleid sehen :smiley:

LG Sonnigside

Hallo Claudi,

sieht alles super aus! pssssssst:-))))))))

LG Lina

Wow! Ein super schönes Kleid!!! Bin hin und weg, ganz ehrlich. Passt super zu deinem Typ, auch wenn ich dich bislang nur von der Seite bewundern durfte :wink:

LG Sonnigside

ich bin auch neugierig!!! bitte pn!

lg
Bix

Oh ich auch bitte, bitte!!! :smiley:

@juni-braut:
kann mich nur anschließen das kleid ist ein traum und auch die accessoires hast du super ausgesucht!

Hallo!

Auch ich kann Dir nur ein dickes Kompliment machen, tolles Kleid, super Accesoires!!! :smiley: :smiley:

Lg

jenny

oh ja bitte!!!

hätte auch gerne eine PN :smiley:

Liebe Grüße

Bitte auch eine pn an mich!

:smiley:

gioconda

herzlichen Dank für die pn und den Link.

WUNDERSCHÖN!!! Du wirst sicher traumhaft in diesem Kleid aussehen.
Finde alles sehr stilvoll; gefällt mir ausgezeichnet. Und ihr seid wirklich ein hübsches Paar!

Freue mich auf die Hochzeitsbilder
lg
Bix

Danke für die vielen Komplimente!! Ist toll, dass Ihr alle so interessiert seid. Oder neugierig, ich schau ja auch so gerne Bilder :wink:

Liebe Juni Braut,

schickst Du mir auch den Link??! Würde Dich auch so gerne bewundern :smile:

Liebe Grüße Barbara

Toll! Kleid, super, siehst bestimmt genial aus! Besonders gut gefällt mir auch die Vintage Tasche, darf ich fragen wo Du die her hast?!

Die Tasche habe ich im amerikanischen Ebay erstanden (ebenso wie mein Strumpfband). Hab hier nix gefunden, aber ich bin noch nicht ganz am Ziel: Die Tasche liegt noch beim Zoll, ist schon etwas schwierig mit den amerikanischen Sendungen… Aber die kann ich in jedem Fall auch später noch benutzen!

Liebe Juni-Braut,

da kann man echt nur sagen:

WUNDERSCHÖN!!! :smiley:

Das Kleid ist echt der Hammer würde mir auch super gefallen und auch die Accesoires sind super!

Viele Grüße
Bride2007

WOW :open_mouth: !
Super-schönes, hammermässiges, wunderschönes Kleid, das du dir da ausgucht hast. Und auch tolle Accessoires. Einfach perfekt!
Bin begeistert :smiley: !!! Danke für den Link.
Viele liebe Grüße!

Dein Kleid ist ein Traum!!!

GAAAAANZ toll! Großes Kompliment an deinen guten Geschmack.
Ich habe mir grad auch die anderen Kleider der Firma auf der Internetseite angeschaut. Lohnt sich! und die Firma kannte ich bisher gar nicht :cry: !

Ich habe auch gestern eine Überraschungstorte für meinen Süßen fürs Standesamt in Auftrag gegeben :wink: !

Danke für den Link!

LG

seeeehr hübsch!!! :smiley:

Ich kann nur sagen WOW!!!
Ein tolles Kleid wie für dich gemacht.
SUUUPER!

Lg
Brina