Mein Einladungskonzept steht

Ich habe geknobelt, gedruckt, geschnitten. Wohl 23 Mal. Bis ich einigermaßen zufrieden war. Nun wird das Ergebnis übermorgen Schatzi vorgelegt und der muß es absegnen. Und vorher lege ich es nun Euch zu Füßen zur Begutachtung… Bitte achtet nicht auf das unterschiedliche Farbergebnis, mein Tintenstrahldrucjer kriegt es leider nicht besser hin. Die Tinte verläuft auch leider in dem etwas dickeren Papier. Die richtigen Einladungen werden dann per Laserdrucker gedruckt. Und es fehlen noch 2 Karten unten, Übernachtung und Anfahrt…

Bitte seid nett… :blush:

Ich finde sie super schön! Wie hast du denn das mit den Einlagen gemacht? Hast du das Papier an der Seite doppelt genommen und zusammen geklebt? Ich will meine auch selber basteln und bin schon sehr gespannt obs klappt :smiley:

Wie doppelt?
Das ist Tonpapier, leicht strukturiert. 250 Blatt für 10,-.

Aber wie hast du die Tasche hinbekommen für die Kärtchen? Gab es das Papier in dieser Form zu kaufen, oder musstest du es dir zurecht schneiden???

Das ist ein Pocketfolder Vertico von cardsandpockets…

Da muss man gar nicht nett sein :wink: - die SIND einfach sehr, sehr schön geworden! :smiley:

Paßt perfekt zu Eurem Farbkonzept und zum Logo mit diesem schönen Herz! Toll!

Finde die sehr schön!!! Hast Du gut gemacht :wink:))!

Ich finde die Karte usw super, aber meiner Meinung nach passen die Farbtöne nicht zusammen.
Nicht böse sein, dass ist nur meine persönliche Meinung und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!! :laughing: :laughing:

Was würdest du anders machen?

ich find sie klasse !!!

Puh, dass weiß ich auch nicht so recht. Aus dem braun ein dunkles lila machen?! Irgendwie ist mir persönlich der Farbunterschied nicht harmonisch genug. Oder der lila-Ton ist zu hell?!

Ansonsten sind sie echt klasse. Aber vielleicht sehen die Farben im Original auch anders zusammen aus. Denn vom Prinzip finde ich braun und lila echt schick. Ist ja auch super modern!!!

Deine Karte sieht sehr schön aus! Gefällt wirklich richtig gut! Sieht nach einer Menge Arbeit aus… :wink:

Ich finde die Karte sehr schön!!!
Auch die Farbkombi gefällt mir…hätte ich auch gerne genommen, war meinen Liebsten aber zu knallig :cry:

Super schön!!!

Mir gefällt die Karte auch sehr gut!
Noch eine kleine Spielerei:
Hast Du eigentlich schon ausprobiert, wie es aussieht, wenn Du unter die Einladung noch eine “Matte” in dem Braunton drunterlegst, die einfach eine paar Millimeter größer ist als die Einladung?

Nein, hab ich noch nicht…
Wäre aber einen Versuch wert!
Einziges Problem: ich muss Papier in dem Farbton finden, wie ihn der Drucker ausspuckt… Hmmm.

Abgesegnet!!
Nachdem mein armer Mann heute mit einer fetzen Grippe daheim geblieben ist und die Couch hütet, habe ich die Gelegenheit genutzt und ihm die Einladung vorgelegt.

Er findet sie wunderschön!!
Auch die Farbkombi gefällt ihm total und ich kann in Produktion gehen, sobald wir eine definitive Gästeliste haben.

Ich freu mich so!! hüpf

Hey super Simone…ich freu mich mit Dir!

Klasse, dann kann es ja losgehen :laughing: :laughing: :laughing:

Mir gefällt es so auch SEHR gut!

Gruß Sunnybride

Ich finde sie auch schön. Und die Farbkombi (braun lila) hat echt was.

Hi Simone,

ich finde sie auch wunderschön. Kannst du mir vielleicht verraten wo du dieses tolle zweigeteilte Herz das du auch in deinem Monogramm hast herhast?