Mein JGA am 09.08.08 in Mainz

Hier kommen mal ein paar kleine Eindrücke meines gestrigen JGA, der einfach nur mega-genial war:

Hier erst einmal mein Outfit, mit dem ich sehr zufrieden war, die Mädels haben voll meinen Geschmack getroffen:

http://s5.directupload.net/file/d/1517/qeucujbd_jpg.htmhttp://s5.directupload.net/images/080810/temp/qeucujbd.jpg
(bitte nicht auf das Chaos im Hintergrund achten!)

Und hier seht ihr mein super-goldiges Körbchen, die Mädels haben sich so viel Mühe gegeben:

http://s2.directupload.net/file/d/1517/8qjmippw_jpg.htmhttp://s2.directupload.net/images/080810/temp/8qjmippw.jpg

Das Körbchen wurde am Abend immer voller statt leerer, da die Mädels noch Unmengen Zeugs einstecken hatten. :smile:

http://s2.directupload.net/file/d/1517/3wccyqox_jpg.htmhttp://s2.directupload.net/images/080810/temp/3wccyqox.jpg

http://s7.directupload.net/file/d/1517/d8nru3zl_jpg.htmhttp://s7.directupload.net/images/080810/temp/d8nru3zl.jpg

Folgende Aufgaben musste ich lösen:

  1. Ein Foto von mir und einem Polizisten - wir sollten allerdings noch unseren Kopfschmuck tauschen

http://s4.directupload.net/file/d/1517/9pscvfty_jpg.htmhttp://s4.directupload.net/images/080810/temp/9pscvfty.jpg

  1. Ich sollte den Mädels eine Runde organisieren und den Barkeeper bzw. Keller überreden, hat super geklappt, wir haben Tequila bekommen:

http://s3.directupload.net/file/d/1517/2yi6s348_jpg.htmhttp://s3.directupload.net/images/080810/temp/2yi6s348.jpg

http://s2.directupload.net/file/d/1517/upzau2rp_jpg.htmhttp://s2.directupload.net/images/080810/temp/upzau2rp.jpg

  1. Ich musste 5 Männern mit Lippenstift Herzchen auf die Wangen malen:

http://s2.directupload.net/file/d/1517/7ddbjzif_jpg.htmhttp://s2.directupload.net/images/080810/temp/7ddbjzif.jpg

http://s1.directupload.net/file/d/1517/uegyb7ao_jpg.htmhttp://s1.directupload.net/images/080810/temp/uegyb7ao.jpg

http://s5.directupload.net/file/d/1517/e5vk8tcy_jpg.htmhttp://s5.directupload.net/images/080810/temp/e5vk8tcy.jpg

http://s4.directupload.net/file/d/1517/rph3ldt3_jpg.htmhttp://s4.directupload.net/images/080810/temp/rph3ldt3.jpg

  1. Dann musste ich noch einen Mann finden, der mit mir Walzer auf der Straße tanzt

  2. Ein Foto von mir mit fünf Männern - zum Glück waren ja noch andere JGA unterwegs :wink:

http://s3.directupload.net/file/d/1517/hq2s4gxa_jpg.htmhttp://s3.directupload.net/images/080810/temp/hq2s4gxa.jpg

  1. Ich musste einem Mann die Fingernägel lackieren:

http://s2.directupload.net/file/d/1517/lqajh7m8_jpg.htmhttp://s2.directupload.net/images/080810/temp/lqajh7m8.jpg

http://s8.directupload.net/file/d/1517/vgx8ipw8_jpg.htmhttp://s8.directupload.net/images/080810/temp/vgx8ipw8.jpg

  1. Jemandem ein Kondom abluchsen:

http://s4.directupload.net/file/d/1517/f76akvcw_jpg.htmhttp://s4.directupload.net/images/080810/temp/f76akvcw.jpg

  1. Die 5 Luftballons, die an meinem Körbchen hingen, musste ich auch noch verkaufen:

http://s3.directupload.net/file/d/1517/w24i66ep_jpg.htmhttp://s3.directupload.net/images/080810/temp/w24i66ep.jpg

http://s1.directupload.net/file/d/1517/bw533f6c_jpg.htmhttp://s1.directupload.net/images/080810/temp/bw533f6c.jpg

http://s1.directupload.net/file/d/1517/8m2ybn4o_jpg.htmhttp://s1.directupload.net/images/080810/temp/8m2ybn4o.jpg

http://s7.directupload.net/file/d/1517/2afe3ht7_jpg.htmhttp://s7.directupload.net/images/080810/temp/2afe3ht7.jpg

http://s3.directupload.net/file/d/1517/wsig527m_jpg.htmhttp://s3.directupload.net/images/080810/temp/wsig527m.jpg

  1. Ich musste 5 Männer finden, die den gleichen Namen tragen, wie mein Zukünftiger. Das war gar nicht so einfach, aber ich habe es mit zweimal Mogeln geschafft. :laughing:

  2. Zum Schluss musste ich noch etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes u. etwas Blaues sammeln.

Und hier einfach noch ein paar Impressionen des gestrigen Abends:

http://s6.directupload.net/file/d/1517/pim23f5a_jpg.htmhttp://s6.directupload.net/images/080810/temp/pim23f5a.jpg

http://s5.directupload.net/file/d/1517/gcgunctg_jpg.htmhttp://s5.directupload.net/images/080810/temp/gcgunctg.jpg

Manche müssen für einen Strip zahlen, wir haben ihn umsonst bekommen, durften dafür aber nicht zu wählerisch sein:

http://s1.directupload.net/file/d/1517/3hcyuoz5_jpg.htmhttp://s1.directupload.net/images/080810/temp/3hcyuoz5.jpg

http://s8.directupload.net/file/d/1517/uranzzg3_jpg.htmhttp://s8.directupload.net/images/080810/temp/uranzzg3.jpg

Relativ am Schluss habe ich in einer Mainzer Eisdiele meinen Mädels noch eine Runde Eis organisiert:

http://s6.directupload.net/file/d/1517/dmpd94ti_jpg.htmhttp://s6.directupload.net/images/080810/temp/dmpd94ti.jpg

Alles in allem, es war ein super-schöner Abend, den ich nicht mehr missen möchte!

LG Sweety :wink:

@Tinsche: Nein, das war purer Zufall! :laughing: Es war wirklich ein richtig schöner Abend und wir hatten eine Menge Spaß!!!

LG Sweety :wink:

oh wie schön! das schaut toll aus, die mädels haben sich super sachen für dich überlegt!! und in mainz kann man toll feiern, das weiß ich noch aus meinen studienzeiten :smiley:

Hi Sweety!

Schön, dass Dein JGA so schön war. Nun kann ja nichts mehr schief gehen!

Wo heiratest Du denn? Wir wohnen in der Nähe von Frankfurt :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Liebe Grüße

Sunnybride

Hallo sweety!

Das schaut nach einem gelungenen Abend mit ner Menge Spaß aus! Freut mich für dich!

LG Glitzerstern :wink:

Hallo!

Na das sieht ja nach einem gelungenen JG aus!!!

Wahnsinn was sich deine Mädels alles haben einfallen lassen.

LG
Miriam

Super toll, das klingt nach einer Menge Spaß!!!
Das fängt ja gut an… :wink:

LG
Illa

Ja das stimmt, da haben sich meine Mädels wirklich was einfallen lassen, aber das meiste habe ich einer Braut hier aus dem Forum zu verdanken, als einer Weddingstyle-Braut. :smile: CiBu und ich haben uns richtig angefreundet und ich könnte mir mein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. :smile:))))

@Sunnybride: Wir heiraten in der ev. Johanneskirche in Eltville-Erbach und feiern im Weingut Egert in Hattenheim. Sagt dir das was?

LG Sweety :wink: