Mein JGA am Samstag 10. MAI: Berichterstattung!

Es war Hammergeil…
Ich wusste nicht wieviel Uhr es losgeht, also saß ich daheim und habe gewartet. So um 17 Uhr stand ich dann mal im Bad und hab mich vorsichtshalber schon mal frisch gemacht, zum Glück, denn während ich mich so im Spiegel ansah usw. hörte ich aufeinmal wie ne Gruppe Mädels kichert und anfängt zu singen “Wir woll´n die Katja sehn…” Oh man wie peinlich :blush: . Ich glaub jetzt weiß die ganze Nachbarschaft von meinem Glück. HAb dann mal so ganz vorsichtig aus´m Küchenfenster geguck und da standen sie und sangen. Oh man hab ich gezittert ich war so aufgeregt und hab mich tierisch gefreut das sie endlich da sind :smiley:
Dann wurd ich erstmal mit Schleier (der von meiner Mum) T-Shirt und Rock ausgestattet. Auf dem Rock waren Herzen zum auschneiden drauf. Einen Korb mit Verkaufsartikeln gab es auch noch.
Nach einer Flasche Sekt, ging es dann mal mit der Bahn nach Karlsruhe

  1. Station: Hauptbahnhof Mc Donald
  2. Aufgabe: Im Mc Donald die Loby putzen voll ausgestatten mit Mc T- shirt Lumpen, Besen… (Meine Trauzeugin ist Restauratleiterin bei Mc D.)
  3. Station: Marktplatz
  4. Aufgabe: Unterhosenschilder in S, M, L, XL bei Männern raus schneiden Oh Gott, das war ein Act…
    Dann auf dem Weg zur 3. Station musste ich noch nen Tanz einstudieren…
  5. Station: Ludwigsplatz
    ich glaub noch mehr Aufgaben hat ich dann nich mehr, aber ich musste ja noch die Herzen von meinem Rock und die Utensilien in meinem Korb verkaufen. Puhh.
    Abschluß war im Agostea (Disco).
    Habe richtig viel Geld eingenommen, sodas wir den ganzen Abend versorgt waren :laughing:
    Danke an alle Mädels die dabei waren!

Hallo Katja,

klingt nach einem wiklich gelungenen JGA, da haben sich deine Mädels richtig Mühe gegeben. Aber sag mal, ist das nicht eklig, den Männern die Unterhosenschilder rauszuschneiden? Das wäre eine Aufgabe, wo ich hoffe, dass ich so etwas nicht machen muss. gg

LG Katja :wink:

eklich nich so, hab sie mir ja selber aussuchen dürfen :wink:
Aber was manche (süße) Männer drunter tragen :confused:
Bin froh das mein Schatz auf sein “Darunter” achtet.

:laughing: Das kann ich mir vorstellen! :laughing:

LG Katja

hallo Katja,

was freu ich mich das der Abend so prima gelaufen ist für euch…
und ich hoff auf BILDER!!! :wink:

Genieß den letzten freien Tag, Gruß an deinen Besten aller Zukünftigen!!

mamalenchen

Kati, Du hast die Kreide-Aktion und das Motto des Tages vergessen!!! =)
"Besser Schneck als nie!"

Ich fand`s auch total lustig und ich freu mich schon auf den nächsten Weiber-Abend! War nur blöd, dass ich am nächsten Tag zur Kommunion musste… war heute Morgen immer noch total kaputt. Man wird halt auch älter, gell. ;o)