Mein JGA: Einfach Wahnsinn, meine Mädels!

Hallo zusammen,

da ich auch immer so gerne Berichte lese, hier mein erster eigener Bericht über meinen JGA am Samstag, 14.6.:

am Samstag Mittag wurde erst einmal mein Freund von 10 wildgewordenen Männern abgeholt. Er wusste von nichts und als unten auf der Straße eine Megaphon-Durchsage kam, dass unsere Wohnung gestürmt werden würde, wenn nicht in 2 Minuten ein Koffer gepackt wäre, war er natürlich erst mal baff. Die Wohnung wurde dennoch mit viel Geschrei geentert und mein Freund abgeführt.
Danach war ich aber nicht lange alleine, denn kurz darauf kam schon meine Trauzeugin und zwei weitere Freundinnen beladen mit Kisten und Tüten. Ich wurde ins Schlafzimmer verbannt und die Küche und das Wohnzimmer von den Mädels hergerichtet. In der Zwischenzeit sollte mich ganz weiß anziehen und warten…
Ständig klingelte es an der Tür, so dass ich mir schon denken konnte, dass noch einige andere meiner Mädels mit von der Partie sein würden.

Nach 20 Min. wurde ich aus dem Schlafzimmer entlassen und unter viel gejubel mit Prosecco und Essen versorgt. Inzwischen waren wir zu 10. und es wurde gegessen, gequatscht und viieeeeel getrunken.
Dann sollte ich mir mit einem Fragespiel zu meinem Zukünftigen meine “Ausrüstung für den Abend” verdienen. Alle waren erstaunt (sogar ich selber :wink: ), dass ich fast alle Fragen beantworten konnte und dann bekam ich meinen Bauchladen, meine Scherpe und ein Krönchen ausgehändigt. (Ich hatte extra ganz deutlich darum gebeten mich nicht zuuu schlimm zu verkleiden und war somit sehr glücklich über die Wahl!) Der Bauchladen war total süß gebastelt mit Tüll ausgelegt, hatte verschiedene Fächer und war ganz in weiß und pink und wurde mit Kondomen, Schnäpsen, Feuerzeugen und Süß bestückt.

Dann wurde ich aus dem Zimmer befördert um mein Krönchen aufzusetzen und als ich zurück kam standen alle aufgereiht da und haben mich jubelnd empfangen. Sie hatten rosa Blinke-Scherpen mit dem Aufdruck “girls night out” um. Außerdem waren alle ganz schwarz angezogen, so dass es super einheitlich aussah.
Dann ab in den Zug nach Düsseldorf und dann erst einmal verkaufen. Inzwischen war es 21 Uhr und das Verkaufen lief super. Zuerst hab ich mich nicht so richtig getraut, aber mit genügend Promille und toller Unterstützung ist ja alles leicht…
Um halb elf waren wir an der Oper angekommen und ich habe dort munter verkauft, so dass mir gar nicht aufgefallen ist, dass die Mädels auf irgendwas gewartet haben… Plötzlich kam eine riesige weiße Stretch-Limu angefahren und ich konnte es gar nicht glauben!!! Wir also alle in die Limu, mit 6 Flaschen Sekt bewaffnet! Meine Trauzeugin hatte super schöne Party-Musik aufgenommen und die Fahrt genau so abgestimmt, dass wir vom Wagen aus das japanische Feuerwerk beobachten konnten, das an diesem Abend in Düsseldorf war. Die Stimmung in der Limu war unglaublich, wir haben getrunken und gefeiert, was das Zeug hielt und die Stunde Fahrt war viel zu schnell vorbei. Wir wurden dann vor einem Club in Düsseldorf abgesetzt. Meine Trauzeugin hatte über einen Bekannten für uns Plätze im VIP-Bereich reserviert und dort haben wir noch bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt.
Ca. die Hälfte der Mädels (also alle, die bei mir in der Stadt wohnen) sind dann am frühen Morgen noch mit zu mir, da haben wir die Reste vom Buffett verspeist und den Abend ausklingen lassen…

Insgesamt war es einfach unglaublich toll! Die Mädels haben sich so viel Mühe gemacht, gebastelt, gekocht, gebacken und organisiert. Einfach Wahnsinn. Eigentlich kann ich das noch immer nicht glauben!

Gern würde ich euch Fotos zeigen, aber leider bekomme ich die erst nach der Hochzeit. Keine wollte mit ihren Fotos rausrücken, so dass ich vermute, dass noch irgendwas mit den Bildern geplant ist und ich sie gar nicht vorher sehen soll. Bin mal gespannt…

LG
Illa

Danke für deinen schönen Bericht. Das klingt nach einem super lustigen und schönem JGA.

Liebe Illa!
Das hört sich an, als wärst du total zufrieden!
Super, dass du einen soooooo tollen JGA hattest…
Was mit den Fotos passiert musst du dann berichten :wink:
Liebe Grüße

liebe bo: das werde ich natürlich gerne machen!!! :smiley:

LG
Illa

Das klingt nach einem tollen JGA! Schön, wenn man solche Mädels hat!

lg

Rundum gelungener JGa, freut mich für dich Illa :smiley:

Liebe Illa, ein sehr toller Bericht - war bestimmt ein super Tag mit Deinen Mädels. Bin schon so gespannt - mein JGA ist nächsten Samstag.

sehr schön!!
freu mich sehr für dich!

Ich kann ja jetzt mitfühlen wie das ist, gell :laughing:

Freut mich, dass ihr auch so viel Spaß hattet und du so super Mädels hast!

Hab mich voll gefreut, deinen Bericht zu lesen. Da fängt bei mir ja schon richtig die Vorfreude an :wink: Finde es nett, dass sich deine Freundinnen nach deinem Kledierwunsch gerichtet haben - ich hoffe, das funktioniert bei mir auch.

Liebe Illa,

toller JGA - hat mich sehr an meinen eigenen erinnert :wink:

LG Koboldine