Mein JGA - Fotos

Hallo ihr Lieben!

Gestern hatte ich meine JGA! Zum Glück habe ich meine eigene Kamera mitgenommen, denn sonst hätten wir gar keine Fotos! Und ihr wollte doch bestimmt welche sehen :laughing:

Gestern abend um 18:15 klingelte es und meine Mädels trudelten ein. Alle in rosa und pinken T-Shirts. :smiley:
Hinten stand drauf: Nina´s Hofdame und der Name. Da hätte ich mir ja schon was denken können…!
Aber ein schock kam direkt am Anfang! Meine Trauzeugin war kurz auf der Toilette und kam dann weinend wieder weil sie plötzlich MagenDarm hatte. Sie hat soo geweint und war ganz traurig, aber musste dann leider erstmal nach Hause fahren. Das war natürlich erstmal ein schock!!

Kurze Zeit später wurde ich dann mal eingeweiht was mich erwartet!
Ich habe erstmal ein TShirt bekommen mit einem Foto von meinem Mann als Kind vorne und einem aktuellen hinten. Vorne steht drauf: Diesen Frosch habe ich geküsst…und diesen Prinzen werde ich heiraten!
Total schön. Eigentlic sollte das TShirt auch pink sein, aber das ging mit dem bedrucken leider nicht.

Dann habe ich einen Tüllrock bekommen. Und dann kam das Beste!
Krone, Ohrringe und Ring mit großen pinken Steinen! Unglaublich! :laughing:
Das war alles in einer kleinen durchsichtigen Tasche, die ich dann auch später mitgenommen habe.

So sind wir dann zu einer Disco gefahren, wo wir schon zwei mal einen JGA gemacht haben.
Es gab erst mal was zu Essen und dann habe ich meinen Bauchladen bekommen. Leider war gestern sehr wenig los und ich konnte nicht sehr viel verkaufen. Aber den Rest werde ich nächsten Samstag bei unserem Umtrunk verkaufen! Meine Mädels müssen ja noch ein bisschen was bekommen!

Drei Aufgaben hatte ich auch noch zu erledigen. Mir wurde ein Mann ausgesucht, den ich auf die Wange küssen musste. Das war gar nicht einfach. ALs wir einen Mann ausgesucht hatten, bin ich mit dem Zettel zu ihm hin und wollte ihm das erklären und er gab die Karten direkt weiter an seinen Kumpel. Der hat irgendwas gesagt, aber es hat keiner verstanden und er gab mir die Karte wieder zurück. (Später hat sich rausgestellt das es Holländer waren und sie mich wirklich nichtr verstanden haben). Die dachten bestimmt auch ich hätte total einen an der Waffel :laughing:

Naja, irgendwann hab ich dann noch einen “Willigen” gefunden und das war der DJ!
Ich musste mir dann noch ein Lied wünschen und mit einem Mann tanzen. Das ist auch auf Bildern fesgehalten. Aber das ging ganz gut, tanze schließlich öfter!

Leider war halt nicht so viel los gestern und ich musste ja heute leider wieder arbeiten. Deswegen haben wir uns so gegen zwei wieder abholen lassen. Aber es war trotzdem ein gelungener Abend!

Heute abend hat mein Mann seinen JGA. BIs vorhin wusste er noch nichts davon. Aber ich war ja noch auf der Arbeit und hab noch nichts gehört, aber ich denke er wird auch seinen Spaß haben.

Und heute in zwei Wochen ist schon die Hochzeit! Das geht einfach alles so schnell vorbei!!

VLG
Nina

Schön, dass ihr so viel Spaß hattet, sieht man eindeutig auf den Fotos

Dir noch eine tolle restliche Vorbereitungszeit, ist ja nicht mehr lange

Liebe Nina,

schön, dass Ihr soviel Spass hattet & Du Deinen JGA genossen hast.

LG Koboldine

Liebe Nina - Du warst aber ein süße Fee! :wink: Schön, dass ihr so einen lustigen Abend hattet!

LG Alina

Schön das Du so viel Spaß hattest :wink:
Das sieht ja ganz nach einem lustigen JGA aus :smiley:

Danke für Deinen Bericht und die Fotos!

Viel Spaß auf der Zielgeraden!

Gruß Sunnybride