Mein JGA! Ich passe perfekt zum Farbkonzept ;-)

Hallo Ihr Lieben,

so, gestern war es dann für mich soweit!!! Ich natürlich komplett nichtsahnend, wie naiv kann man eigentlich sein!!

Ich war zum joggen verabredet, man muss ja was tun so kurz vor der Hochzeit!! :laughing:
Komplett im Joggingdress, also Sport-BH, dämlicher Zopf und alles was dazu gehört, fährt meine Mum mich zu meiner Trauzeugin also Joggingkumpanin!!! Das ich da nicht schon stutzig geworden bin!! Sie wollte halt eh noch was bequatschen und auf einen Kaffee zu ihr, meinte sie noch! Anschließend wollte sie mich dann wieder abholen! Ne, is klar!!

Ich komme also hoch, sage noch zu ihr, mensch bist du schick, noch gar nicht umgezogen!!??
Die Wohnzimmertür war zu! Also sage ich: Oh habt ihr eine neue Nachhilfe für Caro? (die dreizehnjährige tochter meiner Trauzeugin)!
Darauf Sie, ja, die haben abe eben erst angefangen, willst du noch schnell Hallo sagen!!??
Die Tü geht auf!! :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:
19 Mädels sitzen im Wohnzimmer und mir wird so einiges klar!!

So, die Mädels mir also erstmal einiges zu trinken verpasst!! Mir ahnte böses!!! :wink: :wink:
Dann wurde ich umgezogen!! Mädels, ich sage euch, ich passte perfekt in unser Farbkonzept!! weiße Leggins, rosa Rock, darüber einen rosa Tüllrock und ein pinkes Shirt mit der Aufschrift: vorne: heute zeige ich es euch allen und hinten: aber ab dem 23. Juli küsse ich nur noch ihn und ein Foto meines Schatzis!
Ok, das war schon echt heftig! Aber es kommt noch heftiger!!
Meine Haare… :open_mouth: Mädels wenn ich euch die Fotos zeige!!!
Irgendwie hochtoupiert mit rosa Geschenkband umwickelt und mit Prinzessin-Lillifee Plüsch-Diadem!!!
An sämtlichen Stellen meines Körpers habe ich dann noch Lillifee Aufkleber geklebt bekommen und ganz viel rosa und pinken Schmuck, wie süß!!!

Und dann kam er natürlich, deswegen der ganze Schnaps!! Der Stripper!!!
Echt heiße Vorstellung sage ich euch, mit Fackeln und Wasser!! (Sorry an meine Trauzeugin, sie putzt gerade!!)

Später ging es dann noch auf! Natürlich mit pinkem Bauchladen und aller hands zeugs zum verkaufen!

Irgendwann war ich dann natürlich von dem Alkohol am Anfang so platt das wir nach Hause gefahren sind!! um drei Uhr bin ich dann ins Bett gefallen!!!

Ich kann nur sagen: [size=200]DANKE an meine Mädels, ihr seid spitze!![/size]

Ach so unser Trinkspruch: Wie kommen wir zusammen? -Sternenförmig! Wie gehen wir auseinander - Sternhagelvoll! Und warum? - Weil wir so sexy sind!!! :laughing:
Nicht das ihr meint wir wären immer so :wink: :wink:

LG jenny

Werde natürlich so schnell wie möglich die Fotos organisieren!! :smiley: :smiley:

Ja der stripper war schon echt der Hammer!! Bin im allgeminen ein etwas ruhigerer Typ, hab aber immer geasgt: Ich nehm’ alles mit was dazu gehört, gebt mir nur genug zu trinken!:lol: :laughing:
Deswegen haben die mich so abgefüllt :laughing:

lg jenny

Oh Jenny das hört sich nach einem wirklich lustigen Abend an! Tolle Mädels hast du da :wink:
Freu mich schon richtig auf Fotos :stuck_out_tongue:

Toller Bericht! Bin super-gespannt auf die Fotos!

LG Sweety :wink:

Ich liebe rosa!!! Süßer Bericht!

Freu mich schon auf die rosanen Fotos!! :smiley:

:smiley: :smiley: :smiley: super Bericht, dankeschön!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder!!! :smiley:

Oh das hast du ja richitg Spaß gehabt :laughing: :laughing: :laughing:

toll so super Mädels zu haben

Klingt nach einem sehr lustigem Abend. :smiley:
Bin auf die Fotos gespannt!

Bin total begeistert! (und das alleine schon vom Lesen)

Insbesondere schön, wie man sich im Nachinein vor die Stirn klatschen könnte, weil mans nicht gemerkt hat :laughing: :laughing: :laughing:

Hört sich nach einer Menge Spaß an!

Freu mich schon auf Fotos!

Oh ja, das könnte ich wirklich bo!!
Mein Onkel hat tausendmal betont das meine Cousine ja soooo krank heute wäre!!!- Ne, is’ klar!!
Meine andere Cousine wollte bowlen gehen!! -Hä, die war noch nie bowlen!!
Noch nicht einmal die Auto’s habe ich gesehen!! :laughing: :laughing:

Glaube, bon schon ganz schön durch, so ein paar Wochen vor der Hochzeit!!! :wink: :wink:

Total klasse!!!
Freu mich, dass Du einen tollen JGA hattest.

Ich hatte übrigens auch einen Stripper…

LG

Sandra

Das hört sich wirklich nach super viel Spaß an.

Bin schon auf die Fotos und dein pinkes Outfit gespannt!

oh Mann!! Ein Stripper :open_mouth: wie geil…

Na, Deiner Beschreibung nach müssen wir ja wirklich wie Zwillinge ausgesehen haben… also her mit dem Bildbeweis :smiley: :smiley: :smiley:

LG
Katherina

Hy kathi,
schon wenn ich deine avatar sehe muss ich schmunzeln!!
Hatte auch so einen süßen Zauberstab und zig lillifee-Aufkleber auf meiner haut!! :laughing: :laughing:

muss mal bei meiner Trauzeugin betteln dass ich die fotos schonmal bekomme!!! Schätze die haben noch was damit vor :laughing: :laughing:

wo bleiben eigentlich die fotos? 8)

Tja, das frage ich mich auch!!
Schätze die mädels planen irgendetwas damit!!
Vor zwei tagen waren kurz welche im netzt, jetzt sidn sie wieder verschwunden :laughing: :laughing:
Werde aber nochmal nachhaken!!
Wenn es nicht klappt müsst ihr euch wohl noch gedulden bis nach der Hochzeit!! aber ich gebe mein bestes!!

lg jenny