Mein JGA - in Tirol Poltern genannt

Hallo Mädels,

am SA bin ich aufgestanden und fühlte mich total schlecht - ich wurde krank und das ausgerechnet zu meinem JGA!!! Da ich die Feier auf keinen Fall verschieben wollte, wurden alle Hausmittelchen, die ich gefunden habe, angewandt! Bis zum Abend ging es mir dann eigentlich ganz gut.

Ich warne euch gleich vor, dass es bei meinem JGA etwas wilder :unamused: zugegangen ist, als ich das hier von euren Berichten und Fotos gewohnt bin, aber ich glaube das ist hier auf dem Land einfach so…

Wir haben uns zuerst zum Abendessen beim Italiener getroffen und da wurde ich mit folgendem ausgestattet:

T-Shirt - bedruckt mit einem Kinderfoto und “Bin leider schon vergeben - Männer weint”, auf dem Rücken war eine Preisliste

Cowboyhüte in pink - für alle

Handschellen - die ich die ganze Nacht, sogar zum Essen tragen musste

Playboy Gästebuch - alle Männer, mit denen ich Geld verdiente, mussten sich hier verewigen

Brautstrauss - bestand aus Spaghetti mit einem Satinband, den richtigen Strauss musste ich mir an diesem Abend verdienen :wink:

So ausgerüstet sind wir dann losgezogen :smiley: Die Stimmung war hammermässig und nach ein paar Getränken wurde sie noch besser!

Wir haben uns den ganzen Abend mit meinen Küssen finanziert, insgesamt haben wir € 300,- gesammelt :open_mouth:

Wir haben dann eine andere JGA-Gruppe getroffen und der zukünftige Bräutigam hat von seinen Jungs ein paar Aufgaben bekommen. Eine Blondine zwischen 30 u. 40 Jahren musste für ihn singen, das hat eine Freundin von mir gemacht. Als weitere Aufgabe musste er einen BH bekommen. Er hat ihn mir abgekauft um € 50,- :smiley:

Zuhause war ich um 07.30 Uhr :smile:

Dieser JGA hat alle meine Erwartungen übertroffen, meine Mädels waren suuuuper!!! Sogar meine Mum hat es bis 5 Uhr ausgehalten!!!

Weitere Fotos gibt’s auf meiner Homepage unter Polterabend - Passwort Kuss

Na das war ja wohl ein Abend voller Küsse :smiley: :smiley:
Den Bildern nach zu schließen hattest Du einen tollen Abend :wink:

Die Hüte sind affengeil :smiley: Gratulation zu so tollen Mädels…

Uiii, das sieht nach einem richtig lustigen Abend aus! Schön, dass sich Deine Mädels soviel Mühe gemacht haben! :smiley:

Ähm, was heißt “Sonne”? (hinten auf Deinem T-Shirt für 5 Euro)

Das hört sich nach DEINEM perfekten JGA an!
Die Idee mit dem “Gästebuch” für die Männer fand ich super!

LG

Schön, dass du einen JGA hattest, der so toll zu dir gepasst und du viel Spaß hattest! :smiley:
Und den Brautstrauß kannst du auch gut zur Kirche nehmen :laughing: :wink:

Sieht nach mächtig viel Spaß aus! Klasse! Jetzt kann die Hochzeit ja kommen :smiley: :smiley:

Gruß Sunnybride

@sunny: ich habe ein Tattoo auf dem Bauch, eine Sonne :wink: Das war dann der Kuss auf die Sonne :smiley:

Ich denk auch, dass das der perfekte Strauss zu meinem Kleid ist 8)

Ja, die Mädels waren echt toll!

— Begin quote from "Mona83"

Ich warne euch gleich vor, dass es bei meinem JGA etwas wilder :unamused: zugegangen ist, als ich das hier von euren Berichten und Fotos gewohnt bin, aber ich glaube das ist hier auf dem Land einfach so…

— End quote

Hallo Mona
ich hab statt Wilder… MILDER gelesen und dachte schon bei den ersten Fotos “Und das nennt die mild !!!..” :smile:
Schön dass Ihr so viel Spaß hattet - Küsse zu verkaufen ist echt ne schöne und nicht zu üble Aufgabe.

Hihi, das find ich ja lustig mit der Sonne! :laughing:
Coole Idee! Und, was hast am meisten “verkauft”? :wink:

Ich glaube die Sonne hat das Rennen gemacht, weil die Jungs alle neugierig waren :wink:

@Teufelchen: Nein, mit MILD hatte das nichts mehr zu tun :smiley:

Das sieht in der Tat nach sehr viel Spaß aus!!

Das mit dem Playboy-Buch find ich auch ne Superidee!

Seeeehr lustige Bilder!

Schön das ihr so einen tollen Abend hattet!!!

Lg
Brina

super das du deinen jga in so guter erinenrung halten kannst.
300€ ist aj ne menge, davon kannst du dir dann ja locker einen richtigen strauss leiste :wink: und 50€ für nen bh, super!

hab den Bericht erst jetzt gelesen, sieht wirklich cool aus! Ich mag besonders die rosanen cowboyhüte und handschellen :laughing: