Mein JGA mit vielen Bildern

Hallo Mädels,

am letzten Samstag war es soweit. Mein JGA stand vor der Tür. Ich war morgens auch noch gar nicht nervös, aber das änderte sich als ich meinen Schatz zum Bahnhof gefahren hatte wo schon seine Jungs auf ihn warteten. Als ich nach Hause kribbelt es schon komisch im Bauch. Um 16:00 Uhr kamen dann auch schon meine Mum, meine Schwester, meine zukünftige Schwägerin und eine gute Bekannte. Alle hatten ein schwarzes t-shirt an, was drauf stand konnte ich bis dahin noch nicht sehen. Dann bekam ich mein shirt und vorne stand drauf “komme das 1. Mal…” bei den Mädels “… mit tatkräftiger Unterstützung…” bei mir hinten “… in den Hafen der Ehe” bei den Mädels hinten " die Crew" fand ich eine super süße Idee. Darauf mussten wir erstmal ein Gläschen Sekt trinken. Dann wollten wir auch schon los, auf nach Köln… Hatte mir schon gedacht “da biste aber gut davon gekommen nur mit einem shirt” ha ha ha zu freu gefreut habe noch einen schleier auf bekommen mit so komischen zacken oben drauf. sah aus wie tiffy aus der sesamstasse… :open_mouth:

in köln angekommen wusste ich noch immer nicht wo es hing ging. wir waren auch in einem viertel wo ich mich nicht auskenne. auf einmal blieben die vor einer bowling bahn stehen, da hab ich mich gefreut…
da die anderen mädels später nachkommen wollten hatten wir schonmal zwei stunden spaß auf der bowling bahn. besonders ich, mein erster wurf ging im warsten sinne des wortes nach hinten los :smiley: wollte werfen und auf einmal war die kugel nicht mehr in meiner hand :blush:

ich hatte auch noch eine tasche bekommen, wo eine geldbörse mit natürlich geld drin war. alle mädels haben zusammen geworfen so das ich nichts bezahlen musste, den ganzen abend lang nicht, fand ich unheimlich lieb.

außerdem war die tasche noch für andere dinge bestimmt, denn nach jeder bestanden aufgabe habe ich ein kleines geschenk bekommen das am ende des abend einen sinn ergeben soll.

hier mal meine aufgaben, denn sie jetzt einzeln zu erzählen würde den rahmen sprengen:

  1. tausche mit dem bowling king die bahn und werfe für ihn und er muss für mich werfen. sein kommentar: das versaut mir ja den schnitt, aber ich mache es. naja, haben beide 9 punkte geholt
  2. spüle im “päff” die gläser der gäste. natürlich bestanden
  3. lass dir ein getänk im “klein köln” ausgeben. praktisch das die am nachbar tisch ein fässchen hatten. bestanden
  4. suche einen schwulen und schenke ihm einen lolly! in köln doch kein problem. bestanden
  5. suche dir einen mann der mit dir disco fox tanzt. habe einen netten gefunden der seid 4 wochen verheiratet war. bestanden
  6. geh zum dj und wünsch dir das lied “viva colonia” natürlich bestanden
  7. räume im “alex” den tisch ab und bringe die gläser in die küche. die haben zwar komisch geschaut, aber trotzdem bestanden.

wie gesagt für jede aufgabe die ich geschafft habe, habe ich ein geschenk bekommen. die tasche war am ende des abend. die geschenke haben folgenden sinn: wenn mal der erste ehekrach kommt, werden mich diese geschenke wieder aufbauen. Es waren z.B. dabei, eine flasche sekt, schokolade, eine kerze, taschentücher, eine liste mit telefonnummern von familie und freunden usw. fand ich eine super süße idee und ich hoffe natürlich das diese tasche laaaaange geschlossen bleibt.

alles in allem war es ein super schöner abend, wir hatten alle viel spaß und haben viel gelacht. meine schwester, meine mum und meine zukünftige schwägerin haben sich wirklich viel mühe gegeben.

werde mich noch lange dran erinnern…

und nun viel spaß mit den Bildern
pixum.de/viewalbum/?id=2235105
viel spaß beim schauen

lg
brina

Liebe Tiffy uops äääh Brina

Sehr süß - sehr nett :smile: das war dann also gelungen :exclamation:

Dann kann das ja nur gut werden mit der Hochzeit :smile:

Liebe Grüße Britta

Hallo Birna,

Du warst ja eine echt niedliche Jungesellin! Deine Bilder sehen nach sehr viel Spaß und guter Stimmung aus.
Danke für den schönen Bericht, die vielen guten Ideen Deiner Organisatorinnen und vor allem für die süßen Bilder!

Liebe Grüße

Desideria

Liebe Brina!

Sieht wirklich nach viel Spass aus!

Danke für die gelungenen Fotos!

Hej Brina,

das sind wirklich ganz klasse Fotos! Da nekommt man trotz Dauerregens gute Laune beim Anschauen!
Vielen lieben Dank, dass du uns an dem Spaß teilhaben lässt.

LG Sahara

hallo mädels,

schön das ihr die bilder auch schön findet, hatten echt riesen spaß.

lg
tiffy nein brina :laughing:

Liebe Brina,

Danke für Deinen tollen Bericht und die fetzigen Fotos. Dein JGA muß ja ein toller Event gewesen sein und ich bin mir sicher, daß Du die Details niemals vergessen wirst :laughing:

Liebe Grüße
Jana