Mein JGA - Schneewittchen in Köln

Hallo Mädels,

hatte am Samstag meinen JGA und es war soooooooooo lustig. Meine Freundinnen haben sich richtig was einfallen lassen und wir hatten alle super viel Spaß.

Am Samstag klingelte es, wie versprochen, um 12 Uhr an meiner Haustür und 5 meiner Freundinnen haben mich bereits am Eingang mit ner Sektflasche begrüßt. Alle hatten schwarze Polos mit der Aufrschift “ZWerg 1” usw. an. Da hatte ich ja schon so ne leise Vorahnung :smiley:
Bekam dann ein rotes Polo-Shirt mit einem Aufdruck vorne “Schneewittchen” und hinten “31.08.07 - Ein Märchen wird wahr”. Noch ein Krönchen mit goldenem Schleier und ne große Tasche mit jeder Menge Alkohol, Süßigkeiten und Wunderüten in die Hand und Schneewittchen war fertig.

Sind dann weiter zum Bahnhof in den erstem Zug Richtung Hamm. Wie gesagt, ich wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht, wo es hingeht. Hab dann im Zug bereits fleissig verkauft und irgendwann sind wir dann in Köln gelandet. Zwischendurch ist noch “Zwerg” 6 in Dortmund zugestiegen. Haben auf der Hinfahrt bereits weitere JGA´s getroffen - echt lustig. Im Hotel angekommen, gerieten alle wieder in totale Hektik. Ich hatte die Ruhe weg, hatte ja auch schon ein paar Gläschen Sekt getrunken. Naja zumindest mussten wir direkt weiter. Unten am Hotel hat dann ne Limousine auf uns gewartet. Ich sag Euch, das war der absolute Hammer. Wir alle rein und endlich mal wieder ne Flasche Sekt geköpft. Das war so gemütlich da drin, mit Sternenhimmel und cooler Musik. Und dann befand ich mich plötzlich im Quiz-Taxi :smiley: Mir wurden die wildesten Fragen gestellt und ich hatte sogar nen Telefonjoker, durfte ne Frage schieben und nen Passantenjoker (Aber der hatte auch keine Ahnung :confused: ) Sind dann ne Stunde durch Köln gedüst und haben das “Blitzlichtgewitter” der Rentner genossen, als wir aus der Limo gestiegen sind. :smiley:

Eine Freundin hatte dann nen Tisch reserviert und wir sind erstmal gemütlich zum Essen. Anschließend hieß es nur noch Party Pur! Wir sind am Rhein entlang, habe durch den Verkauf 150 Euro eingenommen und gaaanz viele JGA´s getroffen. Sind später noch in ner Karaoke Bar gelandet und haben bis in den frühen Morgen in ner anderen coolen Keipe das “Haus gerockt”.

Mir gings soooo schlecht am nächsten Morgen, aber es war so ein toller Abend. Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Freundinnen danken soll, das war einfach nur spitze! Hatten dann noch 3 Stunden Zugfahrt vor uns und die waren echt hart.

Sobald ich Fotos habe, stelle ich die ein. Hab schon ein paar gesehen und wir haben uns am nächsten Tag wieder nur weggeschmissen vor Lachen :smiley:

LG,
Aida06

Liebes Schnewittchen,

das hört sich nach purer Bombenstimmung an.
Einfach genial.
Eine Limo ist der Hit, gell? Vor allen Dingen macht man sowas ja sonst nie im Leben!!!
Meine Freundinnen haben mir ja auch eine spendiert. Statt Quiztaxi hatte ich während der zwei Stunden Fahrt “Die Bräuteschule 1960”.

LG, es freut mich, dass Du solch einen tollen Abend hattest.
Koboldine

Hallo Schneewittchen,

das klingt ja nach einem gelungen Tag!
Die Idee mit der Limo ist klasse und das Quiz auch.
Die Karaoke Bar ist doch super, oder?! Da ist immer eine wahnsinns Stimmung!
Bin schon gespannt auf ein paar Bilder. Möchte dich sooo gerne als Schneewittchen sehen :smiley:

Lieben Gruß
Brina