Mein JGA

Oh bavaria - wie toll ist das denn?? Glückwunsch zu solch tollen Freundinnen :wink:

Verbinde auch sehr viel mit der Stadt - habe ja dort meinen Antrag bekommen :smiley:

Mensch - ein paar Tage Paris!!!

Absolut traumhaft - die Stadt ist einfach grossartig! Der JGA wird Dir bestimmt ewig in Erinnerung bleiben - eine tolle Idee von Deinen Freundinnen!

Lieben Gruss,
Sans

Wow! Toll… ein JGA in Paris!!
Ihr hattet bestimmt riesigen Spaß… was auch sonst… in der Stadt der Liebe!

Gibt es auch Bilder :wink: ?

Wooow, Bavaria, ein wunderschöner und ganz besonderer JGA - bei ein paar Erzählungen sind mir sogar ein paar kleine die Tränchen in die Augen gestiegen… :unamused:
Echt toll, was sich deine Freundinnen für Dich haben einfallen lassen - ich glaub sowas wünscht sich jede zukünftige Braut! :smiley:

Schon jetzt alles Liebe für Eure standesamtliche Hochzeit und viel Spaß beim tragen “unserer” :wink: wundervollen Schuhe… :smiley: 8)
(sie sind mittlerweile angekommen und was soll ich sagen: ich LIEBE sie… :laughing: 8)

PS. … ich glaub zum Pont des Artes (wg. SATC 8) ) zu fahren, hätt ich mir auch nicht nehmen lassen… :smiley: :wink: 8)

Wow, das klingt nach einem wunderschönen Wochenende… Du kannst stolz sein, dass du Freundinnnen hast, die sich sowas für dich einfallen lassen!!! :smiley:

WOW!!! :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Wie geil ist das denn!!!

So einen Wünsche ich mir auch!!!

Danke Ihr Süßen! Bin auch immer noch total überwältigt welche Mühe sich die Mädels gegeben haben und wie wunderbar alles funktioniert hat - teilweise kannten sie sich vorher gar nicht …

@ Melli: Bilder gibt es tausende - es wurde geknipst, bis neue Speicherkarten gekauft werden mußten :laughing: Sobald ich alle Bilder hab, zeig ich Euch natürlich die Besten!

@ Schnuppe: Das ist ja toll! Ich liebe meine Schuhe auch und trag sie fast täglich - wenn mein Verlobter nicht da ist - denn übermorgen haben sie ihren großen Auftritt! Huiuiui, bin schon ganz hibbelig …

Wow, wie geil ist das denn??? Das wäre für mich glaube ich der PERFEKTE JGA!!! Wirklich super, deine Mädels!

LG Sweety :wink:

Da gratuliere ich dir auch zu so einem tollen JGA!!!
Finde ich super, super schön!!!

Ganz liebe grüße
Illa

Gigantisch! Das nenne ich stilvoll elegant und unvergesslich!!!

Super toller JGA!!!
Und JAAAA wir wollen Fotos sehen :laughing:

Ein Traum von einem JGA !

LG Teufelchen

Wow, bin ja fast sprachlos… geile Idee!!! Das wär auch absolut was für mich!

LG
CiBu

wooooow wie cool ist das denn bitte.
das ist wirklich ein toller Abschied aus dem Junggesellinnenleben!

Wow, ich glaube der Neid vieler Bräute ist dir sicher :wink:

Glückwunsch zu diesem tollen JGA und zu deinen Freundinnen!

Hallo Bavaria,

ich gebe zu, ich überlege gerade ernsthaft, ob das echt ist oder alles nur ausgedacht - ich brauche also Fotos, um überzeugt zu werden. :wink:

Hört sich super cool an und das war wohl wirklich mal ein außergewöhlicher JGA!

LG, Marei

Hallo Marei,

wer könnte sich denn sowas ausdenken? :blush: Fotos kommen, versprochen, ich hab sie selbst noch nicht alle …

LG
Bavaria