Mein Kleid - Änderungstermin

Ihr Lieben,
am letzten Mittwoch war ich zur Kleidanprobe bei meiner Schneiderin und ich muss sagen, dass ich zuerst ganz schön erschrocken bin. An meinem Kleid hingen irgendwelche Fäden und es sah ganz schrecklich aus, mein schönes schönes Kleid :frowning: Die Schneiderin hatte es gekürzt und enger gemacht, aber noch nicht endgültig gesäumt, also alles in Ordnung. Aber das war schon ein komisches Gefühl, das Kleid so zerfranst zu sehen. Es wird jetzt oben nochmal enger gemacht und auf die Blüten des Spitzenoberteils kommen jetzt noch Swarovski-Steine. Das hatte sie an einer Stelle ausprobiert und es sieht echt toll aus. Habe zwei neue Fotos von dem Kleid im Pixum. Am 30.05.2007 habe ich dann nochmal Anprobe - hoffentlich die letzte.
LG Mel

Oh, ich sehe gerade, dass ich im falschen Forum gelandet bin. Sorry :blush: Liebe Moderatorin, bitte verschieben. Wird wohl etwas dauern, weil unsere Kate ja in den Flitterwochen ist. Vielleicht kann das jemand anders übernehmen? Danke.
LG Mel

Hallo,

Dein Kleid ist wirklich toll, aber besonders ist mir auch der HAarreif aufgefallen. Darf ich fragen, wo Du ihn gekauft hast? :smiley: Ich hätte auch gerne eine in dieser Richtung. Und wirst Du die Haare dazu hochstecken oder offen lassen?

LG, Sylvie

Den Haarreif habe ich bei ebay ersteigert. Weiß allerdings nicht mehr den Anbieter. Er ist mit Swarovski-Steinen besetzt. Musst Du vielleicht einfach mal als Suche eingeben. Ja, die Haare werden dazu hochgesteckt. Am 02.06. habe ich Probetermin, dann werde ich Fotos machen und ins Pixum stellen.
LG Mel

Hallo Mel,

dein Kleid gefällt mir sehr gut. Mit Neckholder gefällt es mir viel besser als mit “normalen” Trägern. Aber die Bilder sind jetzt auch besser, aber das liegt wahrscheinlich echt an der Perspektive. Wobei dein Kleiner ja schon richtig gute Fotos gemacht hat :smile:

Schöne Grüße
Tanja