Mein Kleid - Bild im Fotoalbum

Bin gespannt was Ihr dazu sagt. Leider zieh ein komisches Gesicht auf dem Bild :wink:

Hi Pepples!

Wow, das Kleid steht dir richtig gut. Finde es sehr schön und figurbetont. Nur an deinem Gesichtsausdruck würde ich am Tag der Hochzeit etwas ändern. :smiley: Aber du hast ja selbst gesagt, du ziehst ein langes Gesicht. Nein, Spass beiseite, du hast eine gute Wahl getroffen. Ist das ein Rembo Kleid?

Lieben Gruss, Michaela

Danke Mimona, das freut mich! Leider hat meine Freundin beim fotografieren im falschen Moment abgedrückt…

Das Kleid ist von Rembo, die Corsage Ferline und der Rock Floralie.

LG

hallo pepples!

finde auch, dass dir das kleid sehr gut steht,
das kleid betont deine figur wirklich super!

gratulation zur tollen wahl!

gruß
juli

Rembo ist SUUUPER :smiley: !

Du hast dir wirklich eine sehr schöne Kombination ausgesucht! Kompliment!

LG

super schönes kleid, steht dir sehr gut!!!

nur an der körperhaltung und am geichtsausdruck müssen wir BEIDE wohl noch arbeiten, meine bilder sind nämlich auch nicht der hit geworden;(

grüssle;)

Hallo Pebbles,
wunderschönes Kleid, das du dir da ausgesucht hast. Steht dir wirklich richtig gut. :smiley: !
Viele liebe Grüße!

hi,

also das kleid ist wirklich super schön und steht dir ausgezeichnet! da hast du dich genau richtig entschieden!

die brautsträusse in deinem fotoalbum finde ich übrigens auch super schön!! besonders toll finde ich ja die zepter sträusse aus callas. hast du dich da schon für eine richtung entschieden?

lg
andrea

hi andrea, du als profi siehst mit sicherheit sofort, daß mir das “fotogen” fehlt… normalerweise hab ich auch noch die augen zu…
mit den blumen hab ich mich noch nicht entschieden, ich bekomme hier im forum und in der ws immer so viele anregungen, und mir gefällt alles so gut…
aber es wird mit sicherheit etwas mit callas, die mag ich total gern…

@alle vielen dank für die komplimente!!! bin ganz happy :smiley:

hi pebbles,

menschen denen das fotogen fehlt gibt es eigentlich gar nicht :wink: auf so schnappschüssen mag ich mich selber meißt auch nicht gerne ansehen (augen zu, doofer gesichtsausdruck usw.) aber ein guter fotograf schafft es jeden gut aussehen zu lassen, die meißten sind da sehr überrascht weil nicht viele vor ihren hochzeitsbildern professionelle portraits von sich haben :wink: an deinem hochzeitstag wirst du sicherlich nur strahlen :smile:

oh toll, ich liebe auch callas. sind einfach sehr elegante blumen. da bin ich j mal gespannt.

lg
andrea

Tolles Kleid!!!
Sieht super aus. (Bin doch auch Rembo-Fan)

LG carisma

Super schönes Kleid!

Liebe Grüße
Conny

Hallo Pebbles!

Das Kleid ist wirklich super schön, vor allen die vielen Details an Rock und Oberteil finde ich spitze!

Du hast eine gute Wahl getroffen! :smiley:

LG
Jenny

Suuuuuuuuuuuper schön.
Naja, wenn man so eine tolle Figur hat, dann sollte man die auf jeden Fall auch zeigen…, gelle
echt eine gelungene Wahl, Kompliment
Grüßle
Ilka

Super schönes Kleid!

Ich mach auch immer ein blödes Gesicht auf Bildern :blush: Hoffe, das wird auf unseren Hochzeitsbildern besser-…

Hast eine gute Wahl getroffen!!!
Das Kleid ist echt für dich gemacht!!!

LG Samira

Ganz lieben Dank für die vielen Komplimente! Ich bin auch total happy mit dem Kleid. Hatte es letzte Woche kurz an und ich muß sagen -obwohl ich es schon Anfang Oktober gekauft habe- ich hab noch keine Sekunde gezweifelt, daß es das richtige Kleid ist… :smiley: