Mein Kleid - Bilder im Pixum

Juchuh Maren!

War schon ganz gespannt!

Du hast Dir ein schönes Kleid ausgesucht!!! :smiley:

Besonders die Tüllschicht gefällt mir total gut! Auch die Idee mit den Bändern hört sich klasse an. Mag diese Details eh so gerne.

Aber warum die Blume kleiner und noch Träger?? Spagetti oder Neckholder??

LG
Jenny

Hallo Maren,

schönes Kleid, ich mag auch die Tüllschicht besonders. Und so große Blumen kämen für mich auch nicht in Frage.
Hast ne gute Wahl getroffen und brauchst wirklich nicht am Kleid zu zweifeln.

LG, Marei

Hallo Maren,

da hast du dir aber ein tolles Kleid ausgesucht. Mir gefällt besonders die Rückenansicht. Es steht dir (trotzdem das es zu groß ist) wirklich super gut.
Ich mag ja eh farbige Kleider und der Tüll aus Cappuccino ist ein besonderes Highlight.

Danke das wir mal schauen durften.

lg
Brina

Liebe Maren,

das Kleid sieht sehr schön aus, steht Dir ausgezeichnet! Mein Rock ist ebenso wie Deiner auch in Cappuccino- von daher ist das genau mein Geschmack.

Liebe Grüße

Barbara

Hallo Maren!

Auch ich finde, dass du dir ein wunderschönes Kleid ausgesucht hast. Aber im Gegensatz zu den anderen, finde ich gerade die Blume klasse! :smiley:

Lieben Gruss, Michaela

Hallo,

ich schließe mich in meinen Vorrednerinnen an. Das Kleid ist echt toll. Gute Wahl!!!

Hallo Maren
Ich finde dein Brautkleid sehr schön. Die Blume finde ich allerdings auch zu groß. Ich kann morgen mein Brautkleid abholen. Freue mich schon :smiley:
Liebe Grüße
Steffi

oh nein maren,

ich hab´s verpasst :frowning:

hätte es doch so gern gesehen :cry:

Schade, konnte es auch nicht bewundern.

Tanja

Och schade, ich war wohl auch zu langsam :blush:

aber ich bin sicher, Du hast eine gute Wahl getroffen. Das Armband find ich süss!

gruss
gioconda

Ohhhh, wie schade :cry: