Mein Kleid! Bilder im Pixum

Hallo ihr Lieben,

nach langem betteln und hoch und heilig versprechen, dass mein Süßer die Bilder ganz bestimmt nicht zu sehen bekommt, hat meine Mama mir endlich die Bilder gemailt :laughing: .

Liebe Grüße
Conny

hallo conny!

das kleid steht dir super!
ich finde, da hast du eine sehr gute wahl getroffen,
und irgendwie (ohne, dass ich genau beschreiben kann, warum) finde ich, es ist genau ein mittelding zwischen den ersten beiden favoriten - ein toller, schlichter schnitt (wie das “alte” mit dem rosa band), dafür aber etwas weiter ausgestellt (so ein bißchen wie der eigentliche “ausschluss”, der auf dem foto dann aber doch ganz gut assah…). der wäre mir persönlich ja zu prinzessinnenhaft gewesen - aber das hier:
ganz, ganz toll! :smiley: :smiley: :smiley:

hätte bei der wahl aus den drei kleidern genau zu dem geraten!
(und der schleier passt auch prima dazu…)

freu mich für dich!
gruß
juli

Na dann ist ja endlich alles gut!

Das Kleid ist wirklich ganz ganz toll! Freu mich wirklich für dich! Du siehst wunderhübsch darin aus! Ist es weiß oder creme?

Und wie gefällt’s deiner Oma?

Herzlichen Glückwunsch!
LG Summer

Ich kann den beiden nur zustimmen, es ist ein traumhaftes Kleid und deine Entscheidung war vollkommen richtig. Wirst du den Schleier auch dazu tragen? Sah ganz süß aus.
Deinem Schatz fällt es bestimmt nicht leicht mal hier reinzuschauen und ist neidisch das wir schon wissen wie es aussieht :smiley: Aber er kann dich in natura sehen und das ist doch wirklich um einiges besser, gelle?!!! :smiley:

Lg
Brina

Ja, wirklich ein sehr schönes Kleid!
Steht dir sehr gut!

LG carisma

Hallo!

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!

Du haste eine sehr gute Wahl getroffen, das Kleid steht Dir super!!

LG

Jenny

hallo conny,

freut mich für dich, dass du dein traumkleid gefunden hast! :laughing:

Sehr schön! :smiley:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kleid!

Hallo Conny,

ich wünschte, ich wär auch schon an dem Punkt (pfui ich bin neidisch…). Deine Entscheidung ist goldrichtig. Schlicht und doch nicht langweilig. Sieht sehr hübsch aus!

gruss
gioconda

Liebe Conny,
da hast du wirklich die richtige Entscheidung getroffen. Das Kleid steht dir wunderbar, sieht wirklich schön aus. Schön, dass es nach einigem Hin und Her noch geklappt hat.
Viele liebe Grüße!

Hallo Conny,

wirklich ein schönes Kleid. Und am schönsten ist, dass du glücklich mit der Entscheidung bist.

LG, Marei

liebe conny,

gratuliere dir. du siehst irr hübsch aus und alles passt perfekt zu dir! der schleier ist süß!!!

freu mich mit dir mit!
lg
bix

Vielen lieben Dank euch allen!
@brina, den Schleier werde ich dazu tragen, fanden wir alle auch sooo schön, hab ich direkt mitgekauft.
@summer, das Kleid ist creme fraben, da mir rein weiß überhaupt nicht gestanden hat :smiley: . Meine Oma bekommt das Kleid morgen von meiner Mama gezeigt, da ich leider arbeiten muss. Bin schon gespannt was sie sagt.
Also, danke nochmal für eure lieben Antworten.
Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht euch Conny

Möchte dir auch noch mal **Herzlichen Glückwunsch **sagen, zu deinen wunderschönen Kleid!!!