Mein Kleid - endlich bei mir

Hallo,

bin sooo happy! Hab gerade mein Kleid abgeholt :smiley:

Ich werde es morgen gleich bei meiner Trauzeugin abliefern, sonst stehe ich die restlichen 2 Monate jeden Tag davor und schmachte es an :wink:
Bei ihr ist es dann in Sicherheit… Außerdem kommt so mein Süßer auch nicht in Versuchung zu gucken :wink:

Hach ist das schön, das musste ich jetzt loswerden :wink:

Sonnige Grüße

Schööönnn.

Ich will auch mein Kleid zu Hause haben … :smiley:

Bei mir geht´s auch nicht mehr lange. Am 08. Juni darf ich meines abholen. Besser gesagt nochmals anprobieren und wenn alles passt darf es mit nach Hause.

Werde es dann zu meiner Schwester hängen. Müsste es glaub sonst auch jeden Tag anschauen … Der Anzug von meinem Zukünftigen hängt schon am Schlafzimmerschrank …

:wink:
das gefühl kenn ich noch
ich hab’s fast täglich gestreichelt - hatte es allerdings nur 2 wochen vorher zu hause und es war vor meinem mann sicher. der ist da sehr vertrauenswürdig. zudem kann man sich, wenn man nicht bei der anprobe dabei war, am bügel doch gar nicht vorstellen wie toll es dann an der braut aussieht - nicht einmal mit viel fantasie :wink: (anprobieren wird er es ja nicht :laughing: :laughing: )

Ach super… ich beneide dich :blush: :stuck_out_tongue:
Hab erst am 29.5. den Änderungstermin und dann muß es bestimmt noch 14 Tage dableiben.

:laughing: heiraten auch am 30.06…

LG Kati

upps … war falsch pebbles… Sorry :blush: :blush:

bin beim lesen auf michaela gerutscht …

Ich war gestern zum Abstecken da. Naja was heißt abstecken , war in 10 Minuten fertig. Es muss nicht gekürzt werden. Es wird nur am Oberteil ein Knopf versetzt, damit es enger wird und die Schlaufe für die Schleppe kommt noch dran.

Abholen darf ich mein Kleid dann am 15.06. also eine Woche vor der Hochzeit …