Mein Kleid - endlich Bilder im Pixum

Einen wunderschönen Guten Morgen an Alle,
:smiley: so ich muss jetzt meine Freude mit jemandem teilen. Ich hab gestern mein Brautkleid bestellt und es sogar geschafft, Bilder ins Pixum zu stellen.

pixum.de/viewalbum/?id=2443607

Es ist mein absolutes Traumkleid, und ich war gestern wieder so happy und hab mich so sexy gefühlt in dem Kleid. Jetzt muss nur noch die richtige Frisur her, und ein bisserl Schmuck (aber nur Ohrringe und Armband) Dann ist alles perfekt.
Schuhe werde ich glaube ich von Coloured Shoes nehmen, und sie danach schwarz einfärben lassen, dann sieht man eventuelle Flecken nicht mehr, und in schwarz werde ich sie eher nochmal tragen.
Liebe, sonnige Grüße aus Stuttgart,
:smiley: Tina

hallo tina,

das kleid passt dir wirklich total gut!!!

das ist ein Rembo oder?
welches modell?

steht dir super…

bin echt begeistert

hi tina,

sieht wirklich super an dir aus das kleid!! werden bestimmt alle hin und weg sein wenn sie dich damit sehen. :wink:

lg
andrea

Vielen Dank! :smiley: Ich find das Kleid auch einfach traumhaft. Ist ein tolles Gefühl, wenn man genau das richtige gefunden hat. (Ich kann mich nämlich eigentlich nie entscheiden)

Das ist ein Rembo Kleid.
Oberteil heißt Hosea der Rock ist von Himke. Das Neckholder wird extra für mich drangemacht, ist normalerweise nur eine Corsage ohne Träger.

Ich hab gestern dann beim nochmaligen anrpobieren lustigerweise noch eine andere Rembo-Braut getroffen, mit der ich dann zusammen Schuhe ausgesucht hab, und wir haben uns lustigerweise dann auch noch die gleichen Schuhe ausgesucht (aber unterschiedliche Kleider)

Liebe sonnige Grüße aus Stuttgart,
Tina

Hallo Tina!

Glückwunsch! Sieht super aus das Kleid. Da kann ich verstehen, dass es die Stimmung hebt… :wink:

Gruss
gioconda

Sieht super aus! Ist ein befreiendes und unglaublich beglückendes Gefühl, wenn man sich ein Kleid ausgesucht hat, gel? :smile:

Schönes Kleid steht dir wirklich super gut :smiley:

hallo tina!

das kleid steht dir wirklich super!
tolle wahl!

gruß
juli

hallo tina,

sehr schönes kleid und hübsches mädel!
jetzt musst du noch ein bisschen lächeln üben, dann ist´s perfekt :wink:

Hallo Tina,
kann mich den anderen nur anschliessen: ein wunderschönes Kleid, dass du dir da ausgesucht hast. Steht dir wirklich toll.
Gratulation zum Traum in weiß und viele liebe Grüße!

Sehr schönes Kleid!!!

Ich habe auch ein Kleid von Rembo mit einem ähnlichen Neckholder :wink: !

Welche Schuhe hast du dir dazu ausgesucht?

LG

super gut schaust du aus!!!

ich hab hier im forum den tipp mit dem radierer für die schuhe bekommen. wenn du sie zuhause einläufst und es kommt ein schwarzer strich von der sohle auf den schuh (ich stell mich anscheinend immer so blöd an und mir passiert das immer), dann kann man den ganz einfach wieder weg radieren.

und zur hochzeit ist er super schön und dann kannst du ihn immer noch einfärben.
lg
bix

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank :smiley: :smiley: :smiley: :blush: :blush: :blush:
Schön, wenn von “Extern” auch noch ein bisschen Bestätigung zur KLeiderwahl kommt.

Ihr habt Recht, das richtige Gesicht muss ich noch üben :wink: Meine Mutter hat echt immer in den besten Momenten abgedrückt, wenn ich mir Mühe gebe bin ich eigentlich ganz fotogen :wink:

Schuhe hab ich Angel von Rainbow, ganz schlicht, und superbequem (und nicht zu hoher Absatz, sonst bin ich größer als mein Mann, und das wollen wir ja nicht :wink: )
Danke für den Tipp mit dem Radierer, werde ich mir merken. Geht das auch bei Stoffschuhen?

Euch allen einen schönen Abend, Danke nochmal für Eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße,
(von der doch tatsächlich ein bisschen rot gewordenen)
Tina

Liebe Tina,

ich bin total begeistert. Das Kleid steht dir super!!! Herzlichen Glückwunsch!

Das ist wirklich eine tolle Wahl!
Freu mich für dich!

LG Summer