Mein Kleid... ich bin total verliebt

Hallo Bräute!

Gestern war es so weit… ich durfte in mein Kleid schlüpfen…
Hier sind die Bilder: pixum.de/viewalbum/?id=2938201

Ich bin total verliebt!!!
LG
Kathi2000

Das ist eindeutig Dein Kleid! So wie Du strahlst… :wink: :smiley:

lg

Liebe Kathi: WUNDERSCHÖN!

Dein Strahlen sagt aber eigentlich auch alles!

Liebe Grüße

Sunnybride

Das ist wirklich dein Kleid. Steht dir sehr gut. Man kann dir richtig ansehen wie glücklich du bist.

danke :blush: … ich strahl’ immer noch…
Richtig unheimlich … was die Brauthormone mit einem anstellen!!

Tolles Kleid! Tolle Braut!! Glückwunsch!!! :smiley:

ein wirklich schönes kleid, steht dir sehr gut. auf den bildern kann man deine freude am kleid richtig miterleben, so wie du strahlst, ist das eindeutig dein kleid. :wink:

Wow, das Kleid ist echt wunderschön, steht dir echt super!!
Glückwunsch!
LG Tina

Du und dein Kleid, ihr seht bezaubernd aus!!

Grüße, Leni

— Begin quote from "Sam2803"

würde allerdings keine handschuhe dazu nehmen… :blush: senfdazugebohnegefragtzuwerden… :unamused: :laughing:

— End quote

hab’s mich nicht getraut zu sagen, mir aber das gleiche gedacht (*auchsenfdazugebenohnegefragtzuwerdendiezweite …" :unamused: )

ja, die Handschuhe hat mir meine Cousine geliehen und ich wollte mal sehen ob sie dazu passen… an der Hochzeit kommen die natürlich weg 8)… gefallen mir ja auch nicht hihi

— Begin quote from "Kathi2000"

ja, die Handschuhe hat mir meine Cousine geliehen und ich wollte mal sehen ob sie dazu passen… an der Hochzeit kommen die natürlich weg 8)

— End quote

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Liebe Kathi,

du hast dir ein wunderschönes Kleid ausgesucht, es passt super gut zu dir!

LG Sternchen321

Hach tolles Kleid - perfektes Kleid - perfekt zu Dir! Bin ein bissel begeistert, super gewählt!

LG Alina

Super-schönes Kleid und du strahlst du toll! Ist richtig ansteckend!

LG Sweety :wink:

Super Kleid, glückliche Braut!

Und toller Laden, musste grad lachen, schau Dir mal die Bilder meiner Anprobe in meinem Pixum an. Fällt Dir was auf :wink:

LG,
Laure

:laughing: :laughing:
Hi Laure,
das ist ja witzig!!! Stimmt, da haben wir wohl den gleichen Brautaustatter…
Wollte ursprünglich ja auch ein Rembo-Kleid (deins ist übrigens auch superschön, finde die bunten Rembo’s echt supertoll!!!)… aber dann ist es doch Linea Raffaeli geworden!

Hast Du dort auch die Änderungen machen lassen? Warst Du zufrieden??
LG
Kathi

Ich musste vor allem lachen, weil ich bei all den Fotos meist denke, die Geschäfte sehen sich alle ähnlich mit den bordeauxfarbigen Teppichen und grossen Kabinen und so. Schon oft hatte ich auf den ersten Blick das Gefühl, eine Braut sei im gleichen gewesen und dann war’s doch nur ähnlich. Doch diesmal stellte ich ganz erstaunt fest, dass es diesmal wirklich “meins” sein musste und dann kamst Du auch noch aus der Gegend, also war alles klar.

— Begin quote from "Kathi2000"

Hast Du dort auch die Änderungen machen lassen? Warst Du zufrieden??

— End quote

Ja, ich habe es dort kürzen und einnehmen lassen und war im Ergebnis zufrieden.

Im Rückblick hat mich nur geschockt, dass sie mir bei der ersten Anprobe nachdem es eingetroffen war den Rock verkehrt herum angezogen hatten. Das hat niemand bemerkt! Zum Glück habe ich Fotos gemacht. Als ich dann nach dem Abstecktermin im Auto sass und die neuen Bilder vom Abstecken anschaute, merkte ich plötzlich, dass die irgendwie anders sind als jene von der Anprobe. Und prompt, der Rock, dessen Saum unten ja auf einer Seite weiter vom Boden weg ist und auch nur auf einer Seite Tüll drunter hat, war andersrum. Zum Glück konnte ich dann anhand des Katalogbilds feststellen, dass es beim Abstecken richtig war. Aber es hätte ja auch anders sein können, also bei der Anprobe richtig und beim Abstecken falsch und ich mag mir nicht ausmalen, was gewesen wäre, wenn die den Rock auf der falschen Seite hochgeschnitten hätten, brrr!

LG,
Laure

So wie du strahlst, ist es ganz klar: das ist DEIN Kleid!!
Toll :stuck_out_tongue:

Sehr schönes Kleid und witzige Fotos!