"Mein" Kleid im Pixum!

Hallo Mädels,
heute war es endlich soweit! Ich war zum Accessoires aussuchen! Mum hat diesmal extra für euch Fotos gemacht! Sind im pixum!
Und? Wie findet Ihr es?
Grüße Jenny

seeehr schick!!! :smile:

Bin ich blind? Das Kleid sieht toll aus an dir, aber die Fotos kannte ich, glaube ich schon??? Welche Accessoires meintest du denn?

vg
starlight

@starlight: du hast recht, ich habe ei zweites Album angelegt! Dieses wird aber irgendwie nicht gezeigt. Muss ich jetzt gleich mal tüfteln! Sorry!!!

@unschuldsengel: Freue mich das es dir gefällt, aber das ist es gar nicht!!

Aber ich krieg’s bestimmt gleich noch urgendwie hin!

Grüße, eure Jenny

So, jetzt müsste es gehen!!
LG Jenny

Mmh… bei mir klappt’s leider nicht, mir kommt auch der link so lang vor?

Jenny, ich glaub der Link ist nicht ok.

Moin!
Entweder der link ist nicht ok oder du musst die “Verschlüsselung” bei den Einstellungen rausnehmen…
Würde das Kleid nur zu gerne sehen!

Alle guten Dinge sind drei, hoffe es geht jetzt :blush:

boah, schaut das toll aus an Dir!!!

Da hat sich die lange Suche ja gelohnt… :laughing:

lg,

Alexa

Danke, freue mich das es gefällt!
Findest du es trägt etwas auf? Aber die Corsage wird ja wohl noch ein bißchen formen;-) hoffe ich zumindest!

Gute Wahl!!!
Das würde ich auch nehmen!

LG Glitzerstern :wink:

Finde ich nicht das es aufträgt! Vielleicht denkst Du das durch die Massen an Stoff am Körper :laughing:

lg,

Alexa

Boahhhhhhhh!
(Mach den Mund zu sagt mein Schatz grad :wink: )
Sehr sehr schick!

WOW!!! Ein wunderschönes Kleid!!!
Du siehst traumhaft aus!

Liebe Jenny,

nun endlich dürfen wir Dich bewundern. Habe echt schon mitgefiebert. Was soll ich sagen: A Träumsche!!!

LG

Sandra

Wunderschön !
Wie eine Prinzessin :smile:

— Begin quote from "Teufelchen"

Wunderschön !
Wie eine Prinzessin :smile:

— End quote

Das hab ich auch gedacht :wink:

LG Koboldine

kann mich den komplimenten nur anschließen. das kleid steht dir gut :wink:

Das Kleid sieht wirklich sehr schön an dir aus!! :smiley:
Und es trägt kein bisschen auf, hatte bei mir auch erst die Befürchtung, weils auch so ein “Prinzessinnenschnitt” ist, aber durch die Corsage kriegt man ne richtig schöne Figut und alles wird schön betont