Mein Kleid ist da !

Hallo !
Nun habe ich schon die ganze Zeit die Kleider meiner Mitbräute bewundert. Jetzt kann ich mein Kleid auch einmal zeigen.
Allerdings nur für kurze Zeit, denn mein Süßer ist gerade auf Dienstreise und hat auch keinen Internetanschluss dort. Hihi ! Zum Wochenende werde ich den Link aber wieder löschen müssen.

Hier nun also mein Kleid. Wie findet ihr es ?
Bei dem Schleier wird es wohl bleiben. Schmuck muss ich noch suchen.
Meint Ihr, ich sollte einen breiteren Unterrock dazu wählen und wie sieht es mit Handschuhen aus ? Ich hatte welche an mit viel Stickerei und Perlen und das sah furchtbar aus dazu. Aber es gibt doch wohl auch schlichte Hanschuhe. Wie macht ihr das ? Ich heirate im Juli, vielleicht ist es dann auch zu heiß für Handschuhe ?

Liebe Grüße
MeliM

Also DAS nenn ich mal “wow”… was für ein Kleid. Du siehst aus wie eine Prinzessin a la Sissi. Toll :smile:
Das Kleid steht dir super gut, ich würde aber ehrlich gesagt keine Handschuhe noch dazu nehmen. Ich heirate auch im Juli und gehe einfach mal davon aus, dass wir TOLLES Wetter haben werden…
Ausserdem wirkt dein Kleid ganz von allein…
Du wirst tolle Komplimente ernten, garantiert!

Herzlichen Glückwunsch zu “deinem” Kleid :stuck_out_tongue:

Lg Saskia

Oh wie schön. Du siehst total schön aus in dem Kleid (und das Kleid ist echt der Wahnsinn).

Ich bin eh kein Handschuh-Fan von mir also ein Nein dazu.

LG, Marei

Hallo Meli,
ein wunderschönes Kleid!!!
Ich würde auch keine Handschuhe dazu tragen…ich mag Handschuhe nicht, ausserdem dürfte es im Juli warm genug sein… und ich glaube, das wäre auch too much…

LG Julia

Das ist ja mal ein Traum von Kleid. Kompliment, das ist echt toll. Handschuhe würd ich auch nicht anziehen, die würden bei dem Kleid ohnehin untergehen.

hallo meli,

ein richtiges prinzessinen kleid hast du gewählt und wie man an deinem strahlen sieht fühlst du dich darin wohl :wink:

ich persönlich bin kein fan von handschuhen, das kleid macht so schon wirbel genug, da würde ich auf die handschuhe verzichten, ansonsten wirkt es eventuell alles etwas zu “überladen”. auf dem foto fällt das kleid schön, deshalb finde ich, dass der unterrock den du trägst breit genug sein müsste.

mit dem kleid hast du mit sicherheit deinen großen auftritt :wink:

WOW!

Was für ein Kleid, du siehst toll darin aus. Sorry mir fehlen gerade die Worte lach

Hallo Meli!

Ein richtiges Prinzessinenkleid, sieht wunderschön aus!
Unterrock würde ich nicht breiter nehmen, finde das Kleid ist breit genug. Bin auch kein Fan von Handschuhen, außerdem wie die anderen schon gesagt haben, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, das es warm genug ist. :smiley:

LG Stephie

xx

xx

Hallo Meli,

ein wahnsinns Kleid hast du dir da ausgesucht mit einer mega Schleppe. Du siehst aus wie eine Prinzessin. Wunderschön! Ich würde auch keine Handschuhe dazu anziehen. Das Kleid ist schon aufwendig genug.

Liebe Grüße
Juli

Hallo Meli,

kann mich den anderen Mädels nur anschließen. Wunderschönes Prinzessinenkleid. Lass es so wie es ist.

LG Sonnigside

Wie im Märchen!!!

Mehr kann man gar nicht sagen, lach :laughing:

LG Summer

Hallo Meli,

einfach nur WOW!!! Bin geplättet, Du siehst wunder-,wunderschön aus - ich LIEBE diese Art von Kleid und die Schleppe ist der Oberhammer.

Darf ich mal ganz unverschämt fragen, ist das Kleid zufällig von Weise? Das sieht mir nämlich einem Kleid sehr ähnlich, das ich gestern zufällig ausgiebig in nem Magazin bewundert hab?

Ich würde auch sagen: eindeutig ohne Handschuhe, das wird too much.

LG
Mone

Ihr Lieben !
Danke für so viel Lob ! Das mag man als Braut ja gern hören.
Jetzt kann ich es auch kaum noch erwarten, bis mein Süßer mich mit diesem Kleid sieht - aber das dauert ja noch sooooo lange.

Danke auch für die Ratschläge. Ich werd dann wohl auf die Handschuhe verzichten.

Das Kleid ist übrigens nicht von Weise, es ist von Sincerity, ein ähnliches gibts aber auch noch von Romantica (oder wie die Firma heißt).

Jetzt brauchen wir aber noch ein richtig süßes Kleidchen für UNSER Blumenmädchen. Am liebsten hätt ich ja was mit bordeaux, damit sie sich von mir/vor mir abhebt und das würde auch zu meinen Blumen passen :smile: . Habt ihr da evt, noch Ideen wo es schöne Kinderkleider gibt?!

Liebe Grüße
MeliM

Hallo liebe MeliM,

wahnisnnskleid!!! Sieht sehr sehr schön aus!!!

zum Thema Blumenmädchenkleid:
schau mal unter helgas-modewelt.de/ dort habe ich das Kleid für meine Kleine Nichte gekauft, auch in bordeaux. Ist heute angekommen und sieht traumhaft aus. Ich kann es hier leider nicht einstellen:-( aber ich maile dir gerne mal das bild per pn zu!

Liebe Grüße

Süssi

So ihr Lieben !
Jetzt ist es Zeit meine Kleider wieder aus dem Internet zu löschen. Mein Süßer wird bald seine Dienstreise beenden und dann wieder Zugriff auf den PC haben. Das ist mir zu brenzlig…

Ich danke euch nochmals für die netten Komplimente. Und sobald das Blumenmädchenkleid angekommen ist, mache ich Fotos und stelle sie ein - versprochen !
Bis bald !
MeliM

Huhu,

oh Mann, jetzt habe ich Dein Kleid verpasst. :cry:
Vielleicht kannst du mir ja ein Bild per Mail schicken??? Bin doch auch so neugierig und habe ja auch ein sehr aufweniges Kleid. :smiley:

LG nina