Mein Kleid ist daaaaaa

Gratulation…

das freut mich für dich, dass dein kleid jetzt schon da ist…
v.a. weil du dir eh schon solche Sorgen gemacht hast…

aber, du musst beim Abstecken unbedingt Fotos von dir machen, bin schon sehr neugierig wie es angezogen ausschaut?

GLG Lexi

ja fotos,

möcht zugern die bestätigung dass es dein kleid ist!!!

grüssle;)

hallo stefferl,

freu mich mit dir mit, ist ja immer ein großer moment, wenn das kleid angekommen ist :wink:

ja, BITTE fotos, wenn du den abstecktermin hast. kann es kaum erwarten dich in diesem traumkleid zu sehen :wink:

Oh ich erinner mich, du hattest ja dieses [size=150]HAMMERMÄSSIGETRAUMKLEID[/size]! :smiley:

Na da bin ich aber auch gespannt!!!

Freu mich für dich!

LG Summer

hallo stefferl!

jaaaa! fotos, fotos, fotooooos! :smiley:

lechz
juli

Hallo Bräute,

tut mir leid! Der Beitrag sollte natürlich in ein eigenes Thema :blush: .
Bin ganz neu hier.

Grüße
Prinzessin0107

@prinzessin

DU TUST MIR UNGLAUBLICH LEID!!! :open_mouth:

So eine Horrorgeschichte! Ich bin froh, dass es bei mir glimplicher gelaufen ist. War auch ein bisschen ein Tamtam, aber da noch genug Zeit war, konnte ich es leichter nehmen!

Das Wichtigste aber ist, dass Du jetzt verheiratet bist (ich muss mir das auch hin und wieder vorsagen, damit ich nicht zu sehr flippe… :unamused: )!
Liebe Grüße
sandra

Hallo Stefferl,

Ist das nicht ein super Gefühl!! Bei mir hat heute Mittag das Telefon geklingelt und mir wurde gesagt, dass mein Kleid gestern angekommen ist freu.
Mein Abstecktermin ist zwar erst in 2 Wochen, aber ich bin froh, dass es endlich im Lande ist.
…denn eigentlich hätte es ja schon Ende April kommen sollen, dann Ende Mai, dann Ende Juni. Jetzt ist der 21. geworden und ich bin glücklich.

Hoffe nur, dass es nicht so ein Disaster wird wie bei Prinzessin. Da ist man dann wirklich vollkommen ausgeliefert! grrr

Schönen Tag noch,
Erdbeermund

@prinzessin:

  1. finde ich es nicht besonders fair, das Posting eines anderen Users, das eigentlich auch noch ein freudiges war, für Deine Horrorstory zu mißbrauchen. Mach doch ein eigenes auf.

  2. ist Negativwerbung, auch wenn sie berechtigt ist, nicht erlaubt. Die Macher des Forums können da richtig Ärger bekommen.

Du bist noch ziemlich neu hier - vielleicht machst Du Dich künftig erstmal mit den Gepflogenheiten vertraut, bevor Du in einem neuen Forum postest.

— Begin quote from ____

ja irgendwie hat sich meine Freude über mein Kleid nach diesem Beitrag wieder etwas relativiert. :frowning:
Und ich war etwas traurig, dass mein eigentlich total posiver Post jetzt so einen negativen Touch abgekommen hat :cry:

— End quote

Oh Stefferl, lass Dir nicht Deine Freude vermiesen! Du wirst immer negative Geschichten hören - bei mir ist ja auch einiges schiefgegangen, aber letztlich hat dann alles funktioniert. Wird bei Dir sicher alles gutgehen!! Und es ist einfach ein sooo schönes Gefühl, wenn man weiß, dass DAS Kleid auf einen wartet… :smiley:

— Begin quote from "Stefferl"

ja irgendwie hat sich meine Freude über mein Kleid nach diesem Beitrag wieder etwas relativiert. :frowning:
Und ich war etwas traurig, dass mein eigentlich total posiver Post jetzt so einen negativen Touch abgekommen hat :cry:

— End quote

hey steffi,

sei nicht traurig!! ist doch total toll, daß du dein kleid hast!! ich freu mich für dich!!

zur abwechslung hab ich eine schöne geschichte für dich:

ich hatte auch voll das glück mit meinem brautkleid. es war das vierte kleid, das ich anprobiert hab, es hat perfekt gepasst und das beste daran: ich konnte es gleich mit nach hause nehmen!! seitdem hängt es bei mir im schrank, schön fein eingepackt und wartet auf “seinen” großen tag :wink:
manchmal, wenn mein freund nicht da ist, muß ich es einfach auspacken und anschauen!! bin echt total glücklich mit meiner wahl…

liebe grüsse!

Unter 100 gibt es immer eine negative Erfahrung. Lass dich nicht entmutigen. Mein Kleid war schon wochenlang da und mich hat niemand angerufen, weil wir ausgemacht hatten, dass ich Mitte Mai vorbeischauen werde.

Geniesse die Anprobetermine und wirst sehen, du wirst eine wunderschöne Braut sein :smile:

LG
Karin

@Prinzessin

kann ja mal passieren… Hab mir schon gedacht, dass du dich “verirrt” hast. :smile:

LG Summer

hallo!

naja, sooo schlimm find ich das jetzt auch nicht,
kann doch mal passieren!
prinzessin wollte doch bestimmt hier keinem die freude am kleid verderben, sie hat stefferl doch gewuenscht, dass ihr genau sowas NICHT passiert, wenn ich mich recht erinnere?
und wenn jemand neu im forum ist, und sich noch mit den gepflogenheiten halt noch net so auskennt, kann man doch auch ein bisschen freundlicher auf sowas aufmerksam machen? der nettiquette wegen, die die “alten” forumshasen ja in- und auswendig kennen… :wink:

@stefferl:
keine angst kriegen, sondern freuen aufs kleid!
warum solltest du auch so eine “horrorstory” erleben muessen?
die wahrscheinlichkeit dafuer steht (nach meinen neuesten berechnungen 8)) bei 1:52.122.344.732, also relativ gering… :smiley:

@prinzessin:
mach dir keine gedanken, sowas kann ja mal passieren, noch dazu beim ersten posting! herzlich willkommen hier im forum uebrigens!

im auftrag von liebe und gerechtigkeit,
juli
:smiley:

Hallo,

finde auch, dass ihr ganz schön “streng” mit Prinzessin umgeht.
Das war doch keine Absicht. Ich habe auch eine Horrorstory mit meinem Brautmodenladen durchgemacht, an sowas wird man halt immer erinnert.

Anfangs dachte ich auch, sie macht positive Werbung, weil ja alles so gut begann!
Und wir haben alle mal hier angefangen.

@stefferl:
Ich freu mich für dich, dass das Kleid endlich da ist. Manchmal hat man ja zwischendurch schon Zweifel, ob es das Richtige ist.
Du wirst sehen, es ist genauso traumhaft wie bei der ersten Anprobe.
Und bitte, bitte Fotos!
Ich kann mich nämlich leider gar nicht mehr an die Ankündigung erinnern.

Grüße