Mein Kleid ist endlich da! - neue Fotos online

Hallo Mädels,

diese Geschichte kann ich euch nicht vorenthalten.

Ich habe mein Traumkleid gebraucht gekauft und das auch noch in Polen :unamused: Es war dort einfach sehr günstig und deshalb bin ich das Risiko eingegangen…

Das Paket wurde dann vorletzten Mittwoch, 23.04., losgeschickt! Die Tage darauf wartete ich sehnsüchtig :smiley: Ich war mir sicher, dass das Paket nicht länger als eine Woche unterwegs ist. Aber das war es leider doch, es war dann letzten Mittwoch immer noch nicht da und Donnerstag fuhr ich für 4 Tage nach Dresden. Also noch länger warten… :angry:

Am Samstag hab ich dann endlich eine SMS von meiner Schwägerin bekommen, dass das Paket da ist. Ich war so froh, weil mir so viele Leute einreden wollten, dass das Risiko etwas aus Polen zu kaufen viel zu gross ist. Das Geld wurde ja schon vorab überwiesen.

Gestern abend war ich dann endlich wieder zuhause und konnte es nicht mehr erwarten das Paket zu öffnen. Schliesslich war da ja noch das Risiko, dass im Paket gar kein Kleid drin ist oder es nicht passt usw.

Meine Mum und ich haben das Paket dann geöffnet und ich konnte meinen Augen nicht trauen… Es waren nur zwei alte Decken und ein Zettel “Schones Grus aus Polska” drin.

Ich war am Boden zerstört und weinte… Also hatten doch alle recht und ich bin zuviel Risiko eingegangen.

Die Freundin meiner Mutter hörte das und meinte dann, dass sie die Decke kennt… Bis wir schliesslich bemerkt haben, dass sich mein Bruder einen üblen Scherz mit dem Kleid erlaubt hat. Er hat das richtige Paket versteckt und mir das Paket mit den Decken hingestellt…

Nach diesem Riesenschreck und den vergossenen Tränen durfte ich dann endlich mein Kleid auspacken und war total begeistert…

Fotos findet ihr unter www.monarobby.jimdo.com

Es hat noch sehr viele Falten und der Reifen sass bei der Anprobe nicht richtig, also bitte nicht erschrecken :wink:

coole geschichte und furchtbar fies :unamused: , aber das kleid ist der hammer. ist das eins von farage?

oh wie gemein!!!
du hast das gleiche kleid das s… getragen hat. es ist in wirklichkeit noch viel viel schöner als man es auf den fotos sieht!!! ein wirklich traumhaftes kleid!!!

[size=200]Ein mega geniales Kleid[/size]!! Musste auch direkt an s… denken!!

da fällt mir gerade ein, wenn du extra ein passwort vergibst sollten wir vielleicht nicht schreiben an wen uns das kleid erinnert. :unamused: lösch meines gleich weg :wink:

Was für ein böser Scherz 8) Aber du siehst traumhaft aus uns strahlst richtig toll!!!

Glückwunsch…

Oh mein Gott, wie fies von Deinem Bruder!
Aber das Kleid ist wirklich ein Traum! Das Risiko hat sich gelohnt! :smiley:

Super schönes Kleid!!! Steht dir sehr gut!!!

Super schon und ausgefallen. Toll! :smiley:

Gruß Sunnybride

Männer :unamused: :unamused: :unamused: - Wenn das meine Bruder gewesen wäre, der könnte sich bei seiner Hochzeit auf etwas gefasst machen 8) Rache ist schließlich süß :laughing:

Kleid ist aber eine Wucht!

Danke Mädels :smiley:

Ihr könnt euch sicher sein, die Rache wird kommen und wenn es Jahre dauert…

Hab auf den Fotos noch richtig tränenverschleierte Augen und das muss er büßen… :imp:

Er konnte es ja gar nicht fassen, dass ich beleidigt bin… :open_mouth:

Hi Mona!

Tolles Kleid! Besonders die Rückenansicht… Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie die unterschiedlichsten Kleider an den verschiedenen Bräuten alle wirken, und wie jede auf ihre ganz eigene Weise eine wunderschöne Ausstrahlung hat.

Dein Bruder hat sich deine Rache verdient!! :smiling_imp:

Grüße, Leni

Hi Mona!
Ich war echt geschockt als ich das gelesen habe :open_mouth:
Das Kleid sieht toll aus!
Und Dein Bruder hat echt ne Abreibung verdient 8) :wink:

XXX

hihi das ist ja echt gemein!!!

leider kann ich den zettel von deinem bruder nicht lesen - da steht zugriff nicht gestattet.

Das Kleid ist wirklich super, das Risiko hat sich ausgezahlt!!
Hast du das über ebay oder vor Ort in Polen bestellt?

Auf dem Zettel stand “Schones Grus auss Polska” :wink:

Ich habe das Kleid auf einer polnischen Kleinanzeigenseite gefunden.

fies, fies, dein bruder…

das kleid ist super! ich durfte es schon aus der nähe bewundern. da wird es deinen mann umhauen!
lg
bix

Gemein :open_mouth: , aber Gott sei Dank wars nur ein Scherz! :smiley:
Leider klappts bei mir grade nicht mit dem Einloggen, werds später nochmal probieren!

Echt tolles Kleid, wäre das mein bruder gewesen dann hätte er alle 5 Finger im Gesicht :imp:

Steht dir wirklich super, aber der Scherz ist echt fies! Ich hätte mich sehr aufgeregt! Bräute in dieser Zeit der Vorbereitung kennen keine Scherze mit ihren Kleidern :wink:
Aber das hat sich echt gelohnt, das Kleid ist toll!

Lg,

Izumi