Mein Kleid ist zu Hause

Juhuuuu, heute habe ich mein Kleid von der Schneiderin abgeholt, und was soll ich sagen: Es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. :smiley: :smiley: :smiley: Aus Spaghettiträgern wurde eine Neckholder und mit den Swarovski-Steinen sieht das Kleid gleich viel edler aus. Und richtig passen tut es jetzt auch. Jetzt hängt es in meinem Schrank und wartet auf seinen großen Tag. Man, langsam fängt es doch ein wenig an zu kribbeln, wenn ich meinen Ticker sehe :smiley: :smiley: :smiley:
LG Mel

Hi, ist ein super Gefühl gelle? Ich hab meins auch letzte Woche geholt, aber ich muss noch etwas länger warten bis ich es anziehen kann… :wink:

Kann euch nur zustimmen!!!
War am Samstag auch mein Kleid abholen und jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten es endlich anzuziehen!!!
Muss mich aber leider Pebbles anschließen und noch ein Weilchen warten :cry:

Bin ja sooo neidisch,

mein Kleid sollte vor drei Wochen ankommen, ist aber immer noch nicht da :cry:
Dann muß es noch geändert werden. Wird also noch ein weilchen dauern,bis
ich jubeln kann wie Ihr.

Liebe Grüße Sarah

Von Abholen ist bei mir noch gar nicht die Rede… :frowning:

Am Freitag - also noch 2 mal schlafen- sehe mein Kleid nach fast 4 Monaten endlich wieder.
Hasb nämlich am 03.02 auf der Hochzeitsmesse gekauft, dann wurdds bestellt und am Freitag gehts zru 1. Anprobe.

Bin total aufgereft udn freue mich riesig !

LG teufelchen

hab meins auch seit heute…kann´s noch gar nicht richtig fassen!

grüße an alle mit-Bräute :laughing:

:frowning: :frowning: :frowning: Musste mein Kleid doch noch mal zur Schneiderin bringen. Hatte noch was entdeckt, was mich stört. Jetzt muss ich doch noch ne Woche warten. Ist vielleicht auch besser, sonst ziehe ich es ständig an :wink:
LG Mel

Hallo,

meins ist auch schon seit einigen Wochen bei meinen Eltern.
Habe es direkt nach dem Brautschuppen Ärger mitgenommen.
Am 20.7. ist Abstecken und am 10.8. Feintuning angesagt.

Seitdem besuche ich immer mein Kleid.

Liebe Grüße