Mein Kleid - juhu! Bilder aktualisiert :-)

Hallo!

Jetzt will ich euch doch auch mal mein Kleid zeigen - wenn auch nur am Modell. (kann irgendwie die Bilder mit mir grad nicht hochladen :confused: )

euro-mode.ru/popup_image.php … c535bea3ba

Das Kleid hat eine tolle Schleppe und der leichte Stoff (über dem Rock) ist abnehmbar (sozusagen zwei in eins :wink: ). Durch meinen Reifrock fällt es auch weiter als auf dem Bild.

Bin richtig happy! :stuck_out_tongue:

WOW :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: , super schönes Kleid. Gefällt mir total gut. Wirst du dazu noch einen Schleier tragen?

Danke mirimausi777
Ja, Schleier hab ich - der ist mit einigen kleinen Steinchen besetzt (wie im Oberteil); den hab ich von meiner Schwägerin (das wird mein “Geliehenes” an dem Tag sein :wink: )

Das ist ja praktisch mit dem Schleier. Ich hab leider noch nichts geliehenes.

Sehr schönes Kleid! :smile:

Edel, edel… sehr schön gefällt mir mit dem luftig wirkenden Rockteil… find ich sehr schön!

Sieht wirklich super aus!!!

@mrsdinkleman08
Finde unsere Kleider recht ähnlich? :stuck_out_tongue: Kann aber auch sein, dass ich komplett daneben lieg - dachte nur, wegen dem Stoff drüber und den Stickerein am Oberteil…

Super schön, steht dir bestimmt super!

Ein bisschen ähnlich sind sie sich in der Tat :stuck_out_tongue:

Sehr edel ! Gefällt mir gut :smile:

Wunderschön! Und ich finde, dass das Kleid richtig gut zu Dir passt. Wirst sicher toll darin aussehen :laughing:

Gruß

Sunnybride 8)

Dein Kleid gefällt mir sehr, gut ausgesucht! :wink:

ein wunderschönes Kleid für Dich - gut ausgesucht.

LG

Danke Mädels - euer Zuspruch tut mir gut :smiley:

Das Kleid sieht toll aus, steht Dir sicher super :smiley:

Wirklich ein super Kleid!! Bin schon gespannt auf Fotos wenn du es trägst!! :laughing: :laughing:

@mrs.dinklemann: Eure Karten waren mir bisher gar nicht aufgefallen!! Sie sind toll!! habt ihr sie selbstgemacht?? Finde die Schrift vorne auf dieser Banderole genial!!

lg jenny

Liebe Steffi,

da hast Du wirklich ein wunderschönes Kleid ausgesucht!
Irgendwann wollen wir es aber auch an Dir sehen :wink:

Steffi, das ist ein sehr schönes Kleid! Toll bestickt! Wow!

Ein wirklich sehr schönes Kleid!!! Du wirst sicher super schön ausssehen an eurer Hochzeit!!!