Mein Kleid - letzte Anprobe!

Am Samstag hatte ich die letzte Anprobe von meinem Kleid:
pixum.de/members/hochzeitsc/ … e7b759bed4

Seit gestern ist es “zuhause”!!!
Ich freue mich so!!! :smiley:

Hey super, ich freu mich sehr für Dich!
Ist ja ein sehr schlichtes, aber sehr elegantes Kleid…schööööön!

Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit deinem Kleid zu Hause (musst Du es nicht alle paar Sekunden angucken und bewundern??? :laughing: )

Sieht super schön aus dein Kleid. Freue mich schon auf die Bilder von Eurer Hochzeit!!! :wink:

Ein wirklich traumhaftes Kleid hast du dir ausgesucht!!! Wirkt alles so unglaublich zart - sehr, sehr schön!

Da kann ich mich nur anhängen, sieht wirklich sehr schön - klassisch elegant… toll!

Sieht super aus :smiley:

Rembo Arlene…sieht wirklich schön aus!!! Steht Dir wirklich gut! Warum hast Du denn den Neckholder nicht dran?
Komisch… :smile: der eine will ihn nicht und der andere (ich) will ihn haben! Wünsche Dir einen wunderschönen Hochzeitstag…in und mit Deinem schönen Kleid…!!! GLG

Ein tolles Kleid! :smiley:
Bin auch schon ganz gespannt auf Deine Hochzeitsfotos!

Ich wünsche Dir alles Liebe und einen wundervollen Tag!

— Begin quote from "Charisma"

Rembo Arlene…sieht wirklich schön aus!!! Steht Dir wirklich gut! Warum hast Du denn den Neckholder nicht dran?
Komisch… :smile: der eine will ihn nicht und der andere (ich) will ihn haben! Wünsche Dir einen wunderschönen Hochzeitstag…in und mit Deinem schönen Kleid…!!! GLG

— End quote

Ich hatte bei dem Neckholder das Gefühl, er erdrückt mich.
Weil ich keinen langen, schmalen Hals habe, wirkt er etwas unvorteilhaft. :unamused:
Aber bei anderen finde ich den immer sehr schön!!

Vielen lieben Dank für euren Zuspruch!!

Wirklich schön! Du wirst bezaubernd aussehen!

Lg,

Izumi

Hallo!

Ich schließe mich auch an. Siehts richtig toll aus.

Liebe Grüße

Schönes Kleid - so ohne den Neckholder sieht es fast genauso aus wie meins :smiley: . Und es sitzt super. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich darauf freust, es zu tragen!

Grüße, Leni

Spitze!!

Wunderschön Simi!

Ich hatte ja das gleiche Kleid mit dem Neckholder und habe mich den ganzen Tag extrem wohl gefühlt in meinem Kleid.

ich würde sagen, das kleid sitzt :wink:
und jetzt kannst du entspannt eurem großen tag entgegen fiebern :laughing:

— Begin quote from "Brautzilla"

Wunderschön Simi!

Ich hatte ja das gleiche Kleid mit dem Neckholder und habe mich den ganzen Tag extrem wohl gefühlt in meinem Kleid.

— End quote

Ich wollte es gar nicht mehr ausziehen bei der Anprobe!!!
Aber jetzt dauert es ja nicht mehr lange… :wink:

Oh was für ein schönes Kleid!
Du wirst eine traumhafte Braut sein. :smiley: