Mein kleid, mein kleid, mein kleid :)

im sommer hab ich mit einer freundin MEIN kleid ausgesucht, die tage, wochen und monate haben sich dahin geschlichen am anfang und irgendwie geht alles doch soo schnell!

am freitag war abstecktermin und davon inkl nadeln habe ich fotos :smile:
zwischenzeitlich hatte ich zweifel, hättest du nicht doch etwas klassisches nehmen sollen? aber als ich es wieder anhatte, wusste ich das es das ist!
ach je, schleppe hab ich auch, aber die ist grade hochgesteckt‚Ķ ich hatte ‚Äúprobegetanzt‚ÄĚ aaaaaaaaaach es war so herrlich!!!

soo jetzt aber meine fragen, meine schwester und eine freundin haben mich verunsichert…

meine freundin meint der handschuh wäre zu eng…???
ich bin nicht grad die d√ľnste, quillt da was? ich find sie eigentlich gut!

und meine schwester findet das kleid so‚Ķ ‚Äúhochgeschlossen‚ÄĚ, sie ist der meinung das ich meine gr√∂ssere oberweite mehr zur geltung bringen sollte‚Ķ
ich denke aber lieber so, wir haben eine 4 jährige tochter die bestimmt auch mal auf den arm will udn dann immer in den ausschnitt schaun ob noch alles sitzt???

habt ihr ideen was f√ľr eine kette oder so passen w√ľrde‚Ķ
ich kann sowas leider nicht… aus dem kopf raus, ich muss sowas inkl kleid vorhalten.

vielleicht k√∂nnt ihr mir ja helfen und √ľber eure meinung bin ich auch gespannt.

link und pw ist in der signatur!
danke :smile:

Also 1. Wo bist du denn nicht grad die d√ľnnste?
Du hast doch eine super Figur!!!
Ich finde, dass es alles super so ausieht. Leider kann man von den Handschuhen nicht viel sehen. Aber soweit ich es sehen kann, quillt nichts.
Finde den Ausschnitt gerade richtig. Meiner Meinung nach passt ein tiefes Dekollte nicht zu einer roamtischen Hochzeit!

Zum Schmuck:
Ich mag gerne Perlen. Und schit auf den Spruch‚ĶIch w√ľrde eine zarte Perlenkette zu dem Kleid tragen. Falls du eine hast?!
Oder etwas aufgefädeltes mit Perlen oder so.
Ich denke, dass Blumen (So wie der Lilly Schmuck) nicht so gut zu dem Kleid passen w√ľrden.

Aber wie schon gesagt:

Alles super. Es ist DEIN KLEID!!!

Hallo lady_ice,

ich muß mich da Janalein anschließen, das Kleid ist toll und steht Dir gut.
Bei den Handchuhen kann ich auch nichts sehen, und den Ausschnitt finde ich auch nicht zu ‚Äúhochgeschlossen‚ÄĚ

eine Perlenkette könnte ich mir auch gut vorstellen.

Anja

Finde auch, dass dir das Kleid sehr gut steht! Ob die Handschuhe zu eng sind kann ich zwar auch nicht sagen, aber ich persönlich finde Handschuhe eher unpassend zu dem Kleid.
Schmuck: Perlen kann ich mir auch sehr gut dazu vorstellen, schau doch mal bei www.schmueckendes-online.de oder maile Frau Hantke ein Bild von deinem Kleid, sie hat immer schöne/passende Ideen.

danke :smile: :smile: :smile:

√ľbrigens janalein, es ist unglaublich was so ein kleid + corsage alles an bauch wegzaubern kann (ich schiebs mal darauf, dass ich ein kind bekommen habe g)

wegen den handschuhen, das hat sich jetzt auch geklärt. meine freundin findet sie zu kurz. aber längere sehen dämlich aus, weil ich so klein bin (165)

@mrs… hmm ich schau bei der abholung nochmal… und da hab ich ja freundinen wieder bei. mal schaun was die sagen :smile:
danke f√ľr den link, werd da gleich mal schaun!
w√§re nie drauf gekommen die inhaber der seite um rat zu fragen, aber solche m√ľssen es ja wissen, danke :smile:

rosagirl… perlenkette… war da nicht irgendwas?
jede perle bringt eine träne?
z√§hlt das nur f√ľr echte?

oder meintest du das mit dem spruch jana??
aaach eigentlich geb ich ja auf sowas nichts… aber g

danke f√ľr eure meinungen :smile:

Uups jetzt nochmal hier - Dein Kleid ist ja so schön!!! Wie Du strahlst, ich mußte gleich mitgrinsen :smiley:
Ich finde Handschuhe generell nicht toll, aber zu eng finde ich die nicht.
Hast Du das Diadem und den Schleier auch gekauft?

also das kleid ist ganz zauberhaft‚Ķsteht dir sehrgut‚Ķ ich bin nicht so ein fan von handschuhen aber quillen tut da sicher nichts‚Ķ was sicher auch gut ausehen w√ľrde w√§re eine halskette an so einer durchsichtigen schnur mit einem zarten rosenquarz-anh√§nger‚Ķ

:blush: danke muffin, hab mir grad im bräute 2009 alles durchgelesen und deine frage entdeckt, sorry… aber da soll mal jem mithalten, soviel wie dort geschrieben wird.

ja diadem und schleier habe ich auch mit dazu genommen.
haare werd ich aber offen oder halboffen tragen… muss mir noch was schönes raussuchen :smile:

conny‚Ķ jetz kommst du auch noch mit neuen idee‚Ķ bin eh schon so √ľberfordert gg quatsch, immer her damit! rosenquarz‚Ķ geh mal eben googeln. das ist auch eine idee :smile:

:smiling_imp: :smiley:

Perlenschmuck - ggf. in einem altrosa, passend zum Kleid - kann ich mir sehr gut vorstellen. Den Ausschnitt finde ich auch absolut passend. Du siehst toll aus!! Finde aber die Handschuhe auch nicht soo passend, bissl zu kurz. Vielleicht eher etwas längere bis zum Ellenbogen??

Das Kleid steht dir super gut!
Find den Ausschnitt auch genau richtig, schlie√ülich ist es eine Hochzeit und das was drunter ist, geht ja nur deinen Zuk√ľnftigen was an :wink:

Könnte mir auch gut was in Perlen und in altrosa vorstellen!

Denke Handschuhe sind bei der Gr√∂√üe immer etwas schwierig, weil sie den K√∂rper eher noch k√ľrzer erscheinen lassen!

Hallo, ich hätt da auch noch eine Idee. Wie wäre es mit einem Halsband mit einem kleinen Anhänger in rosa? Das könnte ich mir vorstellen…
Ansonsten, das Kleid ist wirklich toll, steht dir supi gut, nur bei den Handschuhen muß ich mich anschließen. Da quillt nix (ist zumindest nix zu sehen), aber ich bin auch kein Fan von Handschuhen…
Lg Steffi

Ich finde auch, dass dir das Kleid sehr gut steht und der Ausschnitt ist genau richtig. Wie schlimm ist es, wenn man sich nicht wohl f√ľhlt und die ganze Zeit nur an sich ‚Äúherumzuppelt‚ÄĚ.
Die Handschuhe, die du auf dem Bild trägst, passen nicht zum Kleid - finde ich.
Liebe Gr√ľ√üe

Also, ich finde, dass Kleid steht Dir ausgezeichnet!
Ich w√ľrde jedoch an Deiner Stelle keine Handschuhe dazu tragen.

Was den Schmuck angeht, wie w√§re es mit einer Kette, die eng am Hals anliegt? Oder mit einem Band und einer Bl√ľte?
Verstehst Du, was ich meine?
Kann meine Gedanken manchmal schwer in Worte fassen! :wink:

Das Kleid ist gigantisch!!! Wirklich ein Traum.
Aber die Handschuhe passen gar nicht dazu und sind vollkommen unnötig. Haben ja einige auch schon gesagt :smile:
Die Tiara steht dir super, warum suchst du nicht was √§hnliches f√ľr den Hals?
Oder aber eine Chiffonbl√ľte passend zum Stoff vom Kleid? Spatzerl hat es auch erw√§hnt, sehe ich grade. Doppelt h√§lt besser :smile:

Hallo
Also ich finde das Kleid steht Dir super.
Handschuhe finde ich auch nicht so passend,bin aber auch kein freund von.
Wie wäre es mit einem Armband, falls du unbedingt irgendetwas an Arm oder Handgelenk haben möchtest ?

na wenn soviele sagen, dass das mit den handschuhen nicht passt glaube ich euch mal und werde sie zur√ľck geben g
ja irgendwie mag ich handschuhe… aber lange passen zu meiner grösse leider wirklich nicht.

aachhh… also meine auswahl schränkt ihr ja nicht grade ein gg
aber so eine art ‚Äúhalsband‚ÄĚ wird wegfallen. ich habe ein sehr rundliches gesicht und habe die bef√ľrchtung, dass das mein rundes gesicht noch mehr betont.

na zarterhase‚Ķ wenn sich hier eh schon alle drauf geeinigt haben mit den perlen‚Ķ werd ich meine bef√ľrchtungen nat√ľrlich sofort vergessen :wink:

tinsche, deine anmerkung zum diadem freut mich ganz besonderst. ich hab mir n√§mlich schon immer eins gew√ľnscht und jetzt kann ich endlich mal prinzessin spielen g

kette passend zum diadem… jaa auch eine gute idee, aber bestimmt teuer oder? :confused:
soviele sind f√ľr perlen. ich werd mich weiter umgucken. ich bin so unentschlossen bei soviel auswahl.

und wenn ich mich schon nicht f√ľr eine kette entscheiden kann, wie soll denn das dann mit einem armband funktionieren tasco? g :wink:
gabs mal in der weddingstyle welche… ach ich muss mal stöbern

danke euch. man weiß zwar das es DAS kleid ist, aber es tut genauso gut es von anderen zu hören :smile:

1.) Du siehst sooooooo toll aus!!!
2.) Laß die Handschuhe weg, das passt nicht. :wink:
3.) Quillt da eh nix. g
4.) Ist der Ausschnitt völlig in Ordnung so!
5.) Ein Brautkleid sollte meiner bescheidenen Meinung nach nicht tief ausgeschnitten sein. Ist schließlich ein Braut- und kein Abendkleid.

Nochmal: Du sieht TOLL aus! Und lass dich nicht verunsichern, Du bist die Braut, DU entscheidest.

Was den Schmuck betrifft, MrsD. hat schon einen tollen Link gepostet, da hab ich auch gekauft und war super zufrieden! :smiley:

Falls du ein passendes Armband suchst, probiers doch mal bei
fertig-modelle.de/
die haben wirklich ganz schöne Sachen

Viel Spass beim stöbern :wink:

ich schließ mich an! Ein wunderschönes Kleid, ohne Handschuhe ist besser und das Diadem ist wirklich zauberhaft!
Und du siehst echt toll aus!!!