Mein kleid mit accessoires

Hallo Ihr!

Sooo, nun möchte ich Euch meine bisher ergatterten Schätze auch noch zeigen.
Zuerst mal mein Kleid:



Und nun das Zubehör:
http://i5.photobucket.com/albums/y162/pinkyi79/mine/Tasche.jpg, http://i5.photobucket.com/albums/y162/pinkyi79/mine/Handschuhe.jpg (ob ich sie tragen werde, entscheide ich spontan :wink:), http://i5.photobucket.com/albums/y162/pinkyi79/mine/haarreif2.jpg und http://i5.photobucket.com/albums/y162/pinkyi79/mine/Schuhe.jpg.

LG
Kathrin

hi kathrin,

tolles kleid hast du dir da ausgesucht mit einer super schönen schleppe! da steht dem grossen tag ja schon fast nichts mehr im wege :wink:

wirst sicher wunderschön aussehen!

lg
andrea

ps: das bild von deinem haarreif kann man nicht sehen, der link funktioniert irgendwie nicht

danke! :smile:

ich hab den link nochmal neu gesetzt, hatte “nur” das H groß statt klein geschrieben- nun gehts!

Wow, alles aufeinander abgestimmt! Das sieht bestimmt zusammen toll aus! Fehlen nur noch die Steinchen auf den Schuhen, :wink: .

Das ist aber ein super schönes Kleid. Schön schlicht und doch irgendwie auffällig. Ich hoffe du weißt was ich meine. Es steht dir wirklich sehr gut. Bin schon gespannt was dein Schatz dazu sagen wird.

Lieben Gruß
Brina

gratuliere! schaust super aus.
geniale schleppe!lg
bix

Der Haarreif ist ja mal toll! http://smiliestation.de/smileys/Liebe/2.gif

Der Haarreif ist wirklich schön :smile: und dein Kleid steht dir wirklich gut!

Ich bin ja auch noch auf der Suche bzw. am überlegen ob ich Haarschmuck nehme. Ich habe nämlich ganz kurze Haare und weiß nicht ob ich da überhaupt was nehmen soll…

Gruß Jule

Wirklich ein wunderschönes Kleid… und alles perfekt abgestimmt! Gratulation!