Mein Kleid - was dazu?

Hallo She,

Du siehst toll aus in dem Kleid!
Die beiden Varianten mit den Perlen (mit und ohne Blume) gefallen mir als Schmuck schon sehr gut. Irgendwie etwas perliges, was ein bißchen ins Dekolté hängt.
Mit Blumen kenne ich mich leider nicht aus, aber da helfen sicher die anderen Mädels gerne weiter.

LG Dana

Tag!

schönes kleid hast du dir da ausgesucht =)

zum schmuck:
-ich würde eher zur Y-kette tendieren
-Kette mit blumen und Armband finde ich persönlich zum neckholder zu viel
(wobei ich es irgendwie schon sehr schön find)

wie wär es mit so einer frisur

(hoff es klappt)

vielleicht ein paar locken und dann locker im nacken gesteckt?
hab mal was von schockgefrosteten rosen gehört, die den ganzen tag halten sollen, aber da bin ich eher ratlos!

viel erfolg bei der entscheidung!!!

Ja Y Kette, die meinte ich auch :smiley:
Die Frisurenvorschläge gefallen mir auch sehr gut. Nicht zu streng aber brautig.

Sehr schönes Kleid!

Also ich möchte auch unbedingt echte Blumen im Haar, bin aber schon lange davon abgekommen, dass sie unbedingt identisch mit Blumen aus meinem Brautstrauß sein müssen, wichtig ist einfach nur, dass sie farblich dazu passt oder?
Man hat ja auch bei der Deko nicht immer diesselben Blumen wie im Brautstrauß, vielleicht kannst du da dann wieder die Paralelle ziehen?

Ansonsten würde ich mich erstmal beraten lassen, welche Blumen für den Brautstrauß infrage kommen und dann aus dieser Auswahl die Blume fürs Haar aussuchen.

Ich denke auch eine Y-Kette ist ideal bei einem Neckholder-Kleid. Ich denke aber sie sollte schlichter sein als z.B. die mit den Stoffrosen, da das Kleid einen so schönen Ausschnitt hat und eine zu auffällige Kette davon nur ablenken würde, das wäre echt schade!

Liebe Grüße
Kathrin