Mein Kleid wohnt jetzt bei meinen Eltern - BILDER -

Hallo Maren,

es ist ja soooooo schön, das Du Dein Kleid schon zu Hause hast. :laughing: :laughing: Meins wartet noch im Laden auf mich , aber bald…

Freu mich total für Dich und bin natürlich auf die Foto´s gespannt…

Liebe Grüße Kati

Liebe Maren,

Dein Kleid ist wirklich sehr schön! Es sieht so leicht und zart aus!
Deine Frisur gefällt mir so gut, dass ich sie mir abgespeichert habe und meiner Friseurin zur nächsten Probe mitbringen werde!

Lange musst Du ja nciht mehr warten, bis Du den Traum tragen darfst! :smiley:

Bin schon auf die Bilder von der Hochzeit gespannt!!

Liebe Grüße
Sandra

Habe es mir gerade mal angesehen, sehr schönes Kleid, gefällt mir wirklich sehr. Und ich finde es steht dir auch wirklich super, bin mal gespannt, wie das dann mit den Perlen wird, die du auf die Blumenranken machen willst.

Hallo Thary,

wahnsinn, wie bei den 1000 unterschiedlichen Kleider, jeder SEIN Kleid findet. Gefällt mir sehr gut.

So ähnlich wie deine 1. Probefrisur, wollte ich eigentlich meine Haare auch. Aber ich bekomme bei meiner Friseurin selten das, was ich will :laughing:

LG Sonnigside

Hallo Maren,

schönes Kleid, steht Dir sehr gut! Ist mal was ganz anderes. Und deine Frisur gefällt mir auch sehr, sie sieht aus wie die, die meine Mama damals bei ihrer Hochzeit hatte!! Von daher bin ich ein großer Fan der Frisur.

Hast Du noch eine Stola oder ein Jäckchen?

LG Jane

Hallo Maren,

danke für den Link. Finde das Kleid auch sehr schön und es steht dir gut. Es erinnert mich so ein bisschen an Primaballerina :smile: im positiven Sinn natürlich. Die Frisur finde ich auch sehr passend…ist das nicht nervig mit den Haarteilen?? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Die müssen ja auch bombenfest sitzen, oder?

LG Tanja

Hallo Thary!

Hab eben erst Dein Kleid angeschaut, steht Dir (immer noch) sehr gut!!! :smiley: :wink:

Und ich habe sehr über Deinen Kommentar über die Wohnung gelacht! 8)

LG
Jenny