Mein kleid

habe heute mein kleid mit allem drum und dran gekauft
es von sincerity, champagnerfarbig und MEIN traum. auf der hp, seite 6 das letzte. allerdings lasse ich mir träger drannähen

sinceritybridal.com/eu_en/co … s=-1&disc=

dazu hab ich lange handschuhe, ein breites armband, eine halskette, ohrstecker und ein diadem …alles aus swarovski-steinen. als ich mich so geschmückt sah, hats mir total gefallen, obwohl ich ja normal nicht der glitzer und funkeltyp bin :laughing:

was sagt ihr dazu?

wollte ja noch schreiben, das es ein schnäppchen war. zahle für alles ca 760€

hallo schneckerl,

sieht wirklich schön aus, das glaub ich dir gerne, dass du damit eine freude hast und der preis ist auch super!

hast du bzgl. deinem fototermin inzwischen alles organisieren können?

lbg
michy

naja ich warte noch auf den rückruf. wir haben die kirche auf 14:30 uhr verschoben. falls wir die fotos nicht ne halbe stunde vorziehen können, dann eilt es nicht mehr ganz so

Hallo Schneckerl,

das Kleid ist wirklich wunderschön!!!

Und auch ein echt super Preis :stuck_out_tongue:

Sehr hübsch, Schneckerl, ein echtes Traumkleid!
Aber warum sollen da Träger dran? Fühlst Du Dich sonst zu nackig? Oder hast Du Angst, daß es rutscht? Bin einfach neugierig…

Das ist übrigens meins:
rembo.de/bestseller/flo/flo1/index.html

Ich finde das Model ziemlich häßlich zurechtgemacht, aber das Kleid ist trotzdem MEINS. :smiley:

Hallo Schneckerl,

kann dir gut nachempfinden. Es ist ein schönes Gefühl, SEIN Kleid gefunden zu haben. Es ist auch wirklich traumhaft !!!
Hast du Fotos von dir in deinem Kleid gemacht ?? Ich musste in den ersten Wochen permanent nachsehen, wie es aussieht, weil das Bild in meinem Kopf immer mehr verblasst ist…
Habe auch dauernd davon geträumt…

Liebe GRüße
Sommersprosse

@mausekatz
ja ich fühle mich sonst irgendwie nackt, obwohl so ein ca 1,5cm breiter träger auch nicht wirklcih was bedeckt :laughing:

@sommersprosse
nein ich habe kein foto von mir im kleid. die verkäuferin meinte, dass das unglück bringen soll :question:

Hallo Schneckerl,
ein Traum von einem Kleid! Habe auch keine Träger, dafür aber die passende Stola. Versuchs doch mal. Ist sehr angenehm.
Liebe Grüße

hallo Schneckerl
habe da noch nen super tipp - so werde ich die schulterfreies-Kleid-Frage lösen:
Ich bekomme Spaghettiträger die an Knöpfen in das Kleid geknöpft werden können. Das heißt in der Kirche und für Fotos ohne Träger - abends beim tanzen falls ich doch das Gefühl habe irgendwas rutscht oder es wird durch Wärme und Bewegung lockerer, kan ich sie einfach reinknöpfen!!
Sozusagen als backup. Ich denke allein das Gefühl, Träger einknöpfen zu können, wird mich sehr entspannen und ich schätze ich werde das Kleid dann doch ohne tragen… :wink:

danke für den tip mit den knöpfen an den trägern. werd das mit der schneiderin besprechen :smiley: wenns soweit ist