Mein Kleid!

falls jemand lust hat sich mal mein kleid anzusehen…

unter www.tomymariage. de kollektion Brautkleider 2006 unter Vintage das Modell Precieuse…

sagt mir doch mal wie ihr das findet… werde langsam unsicher weil ich es schon im dez gekauft habe und das sooo lange schon her ist…

sporry meinte natürlich: www.tomymariage.de :wink:

ja ja wenns schnell gehen soll. www.tomymariage.com

wow sehr schickes kleid
hast du auch do einen haarschmuck und die handschuhe?

ich habe auch so handschuhe…allerdings mit finger

Danke :laughing: Ja hab fingerlose Handschuhe die ziemlich weit hoch gehen so praktisch bis zum Ansatz vom Kleid und einen halblangen Schleier zweilagig bis zu den Ellenbogen ungefähr mit einer Satinkante zum Abschluss. Die Handschuhe sind ganz oben auch ein wenig bestickt passend zum kleid.

Diadem nicht, das war mir zuviel des guten… schmuck bin ich mir noch unsicher entweder was schlichtes wie Perlen oder lieber was funkelndes zb strass oder so?

Doch doch, sehr glamourös!
bzgl. Schmuck - ich glaube ich persönlich würde wahrscheinlich weder noch nehmen…ist aber echt ne geschmacksfrage.
Ich könnte mir ne Silber oder Platinkette ganz gut vorstellen - vielleicht ein ganz zartes Kettchen mit nem Brilliant (oder eben doch Strass) …
Das würde dann so richtig edel aussehen.
lg

Hallo Yvonne,
ein sehr schönes Kleid. Du wirst eine tolle Braut sein. Beim Schmuck würde ich bei diesem Kleid sagen, weniger ist oft mehr. Gebe da Märzbraut recht.
Aber es ist natürlich alles Geschmacksache.
Liebe Grüße

— Begin quote from "märzbraut"

Ich könnte mir ne Silber oder Platinkette ganz gut vorstellen - vielleicht ein ganz zartes Kettchen mit nem Brilliant (oder eben doch Strass) …
Das würde dann so richtig edel aussehen.
lg

— End quote

hallo yvonne,

bzgl. schmuck schließe ich mich konstanze an.

kleid ist wirklich sehr edel. du wirst darin bestimmt einen glamourösen auftritt haben :laughing:

lbg
michy

Ein super schickes Kleid! Ich hatte mal ein ganz ähnliches an, besonders das mit der Raffung in der Taille finde ich toll!

Du wirst spitze aussehen! Bezüglich Schmuck würde ich auch dazu tendieren, dass das Kleid so glamourös ist, dass Du beim Schmuck eher bei schlich bleiben kannst!

:laughing: Liebe Grüsse anlora