Mein Kleid

Hallo Ihr Lieben,

ich muss es einfach mal loswerden: Ich habe letzte Woche Montag mein Kleid gefunden und gekauft!
Ich war mit meiner Trauzeugein und einer sehr, sehr guten Freundin (quasi meine Brautjungfer… ) in Kerpen zum Suchen.

Es war direkt das erste Kleid welches ich anprobiert habe, konnte es kaum glauben und habe noch einige Kleider danach angehabt, aber mein Herz schlug nur für das Erste :wink:

Es ist ein Kleid von Rembo aus der neuen 2007er Kollektion, deswegen finde ich wahrscheinlich auch noch keine Bilder im Web, sonst würde ich Euch einen Link reinstellen!

Weil ich es direkt bezahlt habe, durfte ich mir auch direkt im Kleid fotografieren lassen und die Bilder sind jetzt sicher untergebracht, damit mein Schatz nicht mal zufällig darüber stolpert! Meine Eltern und Schwiegereltern haben Sie in sicherer Verwahrung!

LG melle

Wow. Supi. Das freut mich, dass Du Dein Kleid schon gefunden hast.

Die neue Rembo-Styling Kollektion ist jetzt online unter www.rembo.de. Ich möchte auch ein Rembo Kleid haben. Die neue Kollektion ist wieder ein Traum. Ich habe jetzt auf die neue Kollektion gewartet. In den Läden ist sie bei uns allerdings erst Ende November. Muss mich also noch gedulden. :cry:

Welches hast Du denn jetzt von der neuen Kollektion?

Bin ganz gespannt!

Hi!

Also jetzt musste ich mich doch glatt mal ein wenig wundern…war gerade auf der Seite von Rembo und bin jetzt etwas verdattert!
Auf meiner Rechnung steht als Kleid-Name “HOTTIE”…das gibt es so auf der Seite aber nicht! :open_mouth: Da gibt es “HOITE 1” und das ist so in etwa mein Kleid, aber ich habe nur den schlichten Rock ohne das Tüll darüber…sehr seltsam…denn meine Träger ( eher nur dünne Glitzerketten auf der einen Seite die dann statt Kette noch um den Hals gewunden werden… :blush: schwer zu beschreiben…) sehen anders aus!

Naja, aber wenn Du Dir die Unmengen Tüll am Rock wegdenkst, dann ist das ungefähr mein Kleid! :blush:

LG melle

Hallo Melle,

soweit ich weiß, heißen die Kleider im Laden anders als im Internet… Ich hatte eins von Rembo zum Standesamt und wollte auch ein Foto im Internet finden. Hab dann ne Mail an Rembo geschrieben und die haben mir den richtigen Namen genannt. Wobei das Foto im Internet nicht annähernd so schön war wie in Wirklichkeit. Da kamen die Farben so komisch rüber… Aber es war trotzdem ein Traumkleid…

Schick doch einfach mal ne Mail an Rembo, die helfen Dir bestimmt weiter.

LG, Steffi


endlich verheiratet :smiley:
Fotos: pixum.de/members/petrys/?act … 35f3520a87